Todesanzeige

Tommy Högl

Seefeld

19.04.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

03.Juli.2021

04.07.2021

Söhne sterben nicht, sie gleichen alten Bäumen. In uns leben sie, und in unseren Träumen. Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht, zieht ihr Leben in unsere Kreise. Söhne sterben nicht, Söhne leben weiter, auf ihre Weise.

03.Juli.2021

04.07.2021

Söhne sterben nicht, sie gleichen alten Bäumen. In uns leben sie, und in unseren Träumen. Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht, zieht ihr Leben in unsere Kreise. Söhne sterben nicht, Söhne leben weiter, auf ihre Weise.

30.06.2021

30.06.2021

Irgendwo ist ein blühender Garten, dort sehen wir uns wieder Tommy!

Maria

29.06.2021

Das einzig Bleibende,
das wir im LEBEN
hinterlassen
wenn wir gehen,
Ist die LIEBE

E. V.

17.06.2021

Es heißt, wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten Sterne der Erinnerung

Maria

28.05.2021

Menschen —
die mit ihrem Lachen,
Freude schenken —
vergißt man nie !

für Tommy

27.05.2021

...... es gibt so viele Dinge,
die wir dir erzählen wollen,
so viele Momente,
in denen wir an dich denken,
so viele Augenblicke,
in denen wir dich
so sehr vermissen.....

Helmut Dertnig

04.05.2021

Liebe Traudel, Simone und Hannes,
mein aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust. Unsere Lieben leben in unseren Gedanken weiter. Ich werde mich immer an sein Lachen erinnern, auch den kleinen Bub in der Edelweiß Ecke, Bahnhofstraße werde ich nicht vergessen.

deine Cousine Edith

03.05.2021

..... und wir glaubten, wir hätten noch so viel ZEIT ..... Ruhe in Frieden, lb.TOMMY!

Marina mit Familie

02.05.2021

Was hatten wir für schöne Zeiten, nun lässt du uns zurück.
Du wolltest uns immer begleiten, doch jetzt gehen wir mit dir ein Stück.
Ein Stück von einer langen Reise,
alleine gehst du ihn dann still und leise.
Vom Himmel wünschen wir dir ein Stück,
deinen Platz erfüllt mit Liebe und Glück.

Pfiati Thommy,
"Ramina" (Marina)

Theres Schmid

29.04.2021

Liebe Traudl, Simone und Hannes

Mein herzlichstes Beileid zu euerm großen Verlust. Ich wünsche dir, liebe Traudel, viel Kraft für diese schwere Zeit.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird.
Von: Immanuel Kant

In aufrichtiger Anteilnahme
Theres und Othmar




Bertl Zeller

27.04.2021

Mein lieber Freund Tom
Ich denke gerne an die Zeit die wir gemeinsam verbracht haben, wie wir uns kennen lernten, was wir für spass hatten und wieviel wir gelacht hatten, es war eine sehr schöne Zeit und es sind sehr viele tolle erinnerungen die ich mein ganzes Leben lang nicht mehr vergessen werde. Mein Freund wir werden uns wieder sehen und darauf freue ich mich schon, machs gut da oben. Ich werde jeden Tag an dich denken, dein Freund BERTL

Hans

25.04.2021

Lieber Tom, ich kann das alles nicht fassen und schon gar nicht glauben! Es war für mich eine "Ehre" dich kennen zu lernen und mit dir zu arbeiten! Wir durften zwar nur kurze Zeit gemeinsam verbringen, diese war aber sehr schön und wird mir unvergessen bleiben! Lieber Tom, lebe wohl! Omoi segn ma uns wida! Hans

Ingrid Rieck

23.04.2021

Ich möchte meine Stimme wie ein Tuch hinwerfen über deines Todes Scherben
( Rainer Maria Rilke )

Liebe Traudl, Simone, Hannes und Joelina, liebe Trauernde
Worte können im Moment nicht trösten, aber sie mögen Euch das Gefühl geben, nicht alleine zu sein.

Tommy wird immer in unseren Herzen sein, unvergessen....
Ich wünsche Euch viel Kraft.... im Gebet u. Gedanken verbunden..... Ingrid Rieck /Lilo

Manuel

23.04.2021

Hey Hombre. Es war mir eine Ehre dich kennenzulernen. Wir haben sehr viel zusammen erlebt. Gelacht, geweint und Blödsinn gemacht. Ich werde dich nie vergessen!!!! Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen tragen. Machs gut!!! Love you!

Social Media