Todesanzeige

David Larcher

Untermieming

11.01.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Waltraud

19.01.2019

Liebe Familie von David, erst heute habe ich am Weg zum Friedhof gesehen dass David seinen letzten Weg gegangen ist. Er als bester Freund von meinem Papa ist mir als immer fröhlicher und angenehmer Mensch in Erinnerung. Ich sehe die beiden noch vor mir wie sie auf unserer Bank vor dem Haus sitzen, genüsslich ihr Bier trinken und über die alten Zeiten philosophieren. Ich bin mir sicher dass die beiden auf uns schauen und sagen: seid nicht traurig. Es geht uns gut und irgendwann sehen wir uns wieder. Ich denke an euch. Waltraud mit Lisa und Daniel

astrid.hesche@pfarre-zams.at

17.01.2019

Liebe Vroni mit Kindern, leider erst in diesem Moment haben wir erfahren, dass euer lieber David zu Gott heimgekehrt ist. Wir haben schöne und liebe Erinnerungen an ihn. Besonders dankbar für die schöne und gute zeit während der Renovierung der Pfarrkirche Untermieming. Bei Gott möge er nun geborgen sein. Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen wünschen euch von Herzen Pfarrer Herbert Traxl und Pfarrassistentin Astrid Hesche

Gerhard

17.01.2019

Ich stelle mir das Sterben vor wie ein großes helles Tor. Durch das wir einmal gehen werden. Dahinter liegt der Quell des Lichts oder das Meer, vielleicht auch nichts. Vielleicht ein Park mit grünen Bänken. Doch eh` nicht jemand wiederkehrt und mich eines Bessren belehrt, möcht` ich mir dort den Himmel denken. Reinhard Mey Im Gedenken, Gehard

Chorgemeinschaft Mieming, Obm.Carli Karl

16.01.2019

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt. (Alfred Delp) Liebe Vroni! Im Namen der Chorgemeinschaft Mieming darf ich dir und deinen KIndern unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Wir trauern mit dir über den Tod deines lieben Mannes. Mit der musikalischen Gestaltung des Auferstehungsgottesdienstes wollen wir die Verbundenheit mit dir zum Ausdruck bringen. Für die Chorgemeinschaft Mieming Karl Carli, Obmann

Ruhe in Frieden

14.01.2019

Es kann nicht immer so bleiben,hier unter dem wechselnden Mond,es blüht eine Zeit und verwelket,was mit uns die Erde bewohnt. Von: August von Kotzebue

HEIDI

13.01.2019

Liebe Tante, liebe Trauerfamilie! Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Möge der Schmerz über den Verlust Dich nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Dir genügend Kraft für die Zukunft geben. Davids offene Persönlichkeit und sein lebensfrohes Wesen wirkten ansteckend, in seiner Nähe konnte es einem nur gut gehen. Er liebte es in den Wald zu fahren und die Ruhe zu genießen und dem Vogelzwitschern zuzuhören. Ich werde sehr oft an Ihn denken wenn ich im Wald bin. Was bleibt, sind Liebe, Erinnerung und Dankbarkeit, ihn gekannt zu haben.