
Aktuelle Sterbefälle per E-Mail erhalten.
Erinnerungsbilder übermitteln
Hier können Sie persönliche Erinnerungsbilder sicher an das Bestattungsinstitut Neurauter übermitteln. Die Fotos helfen dabei, gemeinsame Erinnerungen für Familie und Angehörige zu bewahren und besondere Momente zusammenzutragen.
Die Bilder werden nicht automatisch veröffentlicht. Sie werden intern geprüft und anschließend der Familie zur Verfügung gestellt.
Was passiert mit dem Bild?
Es landet nicht öffentlich auf der Webseite, sondern wird intern diesem Sterbefall zugeordnet.
Bitte beachten
Laden Sie bitte nur Bilder hoch, die Sie weitergeben dürfen und bei denen abgebildete Personen mit der familiären Verwendung einverstanden sind.
Liebe Conny, liebe Gabriele! Zum Tode eurer lieben Mama möchte ich euch mein herzliches Beileid aussprechen! Ich bin in Gedanken bei euch und fühle mit euch. Der Tod einer Mutter ist der erste große Kummer, den man ohne sie beweint.
Liebe Angehörige! Eine Rose für das Leben, eine Blüte für das Grab. Gott mit Schmerz zurückgegebenen, was er Euch mit Liebe gab. Herzlich Anteilnahme Eva und Stefan Jenewein
Liebe Conny Gerhard Elena und Elias ihr habt euch immer gut um eure Mama und Oma gekümmert oft war sie bei euch in umhausen denkt an die schönen Stunden mit ihr ...unser Herzliches Beileid eure Nachbarn Gebhard und Beate mit Elias Fabian und Amalia Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird. Von: Immanuel Kant
Aufrichtige Anteilnahme!
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. ...und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Mama ruhe sanft und danke für die schöne Zeit mit Dir Deine Gabi mit Harald, Sarah und Catharina
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Danke für die scheane Zeit mit dir, des gemeinsame Erdäpfel-Pfandle essen und inser gemeinsames Nomittagschlafle in der Stube. Danke für alles! Dei Cathi
Liebe Mama, gute Oma, und plötzlich ist da neben allem Schmerz eine tiefe Dankbarkeit. Dankbarkeit für die gemeinsamen Jahre, für die Liebe und Nähe für einen unvergesslichen Menschen. Mama du bist nun frei und meine Tränen wünschen dir Glück. Deine Conny mit Gerhard, Elena und Elias

Christine u. Pauli Schöpf
01.02.2022

Fam. Herbert und Ewald Frischmann Ruhe in Frieden
30.01.2022

anneliese.doberer
29.01.2022

Reise ins Licht in Gedenken Gertrud mit René
27.01.2022

Fam.Jenewein Eva und Stefan mit Kinderr
26.01.2022

Fam. Kranebitter und Matthias
25.01.2022

Christine und Hilda
24.01.2022

Saskia
23.01.2022

Ruhe in Frieden. Anita
22.01.2022

Ruhe in Frieden, Gisi. Claudia Schöpf & Familie
22.01.2022

KRAFT und TROST für dei Familie
22.01.2022

KRAFT und TROST für dei Familie
22.01.2022

Fam.Rief Birgitta Tannheim
22.01.2022

In stiller Anteilnahme, Romana und Familie
22.01.2022

Brigitte und Franz
21.01.2022

Fam Dietmar Frischmann
21.01.2022

Aufrichtiges Beileid, Michèle mit Familie
21.01.2022

Familie Waldhart
21.01.2022

Ruhe in Frieden! Gerhard Grünauer
21.01.2022

Mama du fehlst so sehr! Ich bin unsagbar traurig.
21.01.2022