
Push-Status wird geprüft.
Erinnerungsbilder übermitteln
Hier können Sie persönliche Erinnerungsbilder sicher an Bestattung Neurauter senden. Das ist hilfreich, wenn Fotos für die Familie, für ein Sterbebild oder für die gemeinsame Abstimmung gesammelt werden sollen.
Die Bilder werden nicht automatisch öffentlich angezeigt. Sie werden intern geprüft und können anschließend an die Familie weitergegeben werden.
Was passiert mit dem Bild?
Es landet nicht öffentlich auf der Webseite, sondern wird intern diesem Sterbefall zugeordnet.
Bitte beachten
Laden Sie bitte nur Bilder hoch, die Sie weitergeben dürfen und bei denen abgebildete Personen mit der familiären Verwendung einverstanden sind.
Mein lieber Cousin,nun ruhe in Frieden,du wirst fehlen. Bist gerne in Ötting mit Deiner super tollen Maschine eingekehrt und mit meinen Papa so manches Pläuschchen über Eure Maschinen gemacht .Meine Eltern haben Dich immer gerne gesehen.Nun könnt ihr im Himmel gemeinsam weiterlachen.pass auf Deine Lieben gut auf .jetzt bist Du der hellste Stern am Himmel. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.Nun schlof guat und viel Kraft für Waltraud und Petra mit Fam. In Gedanken bei Euch.unvergessen Deine Cousine Helga mit Fam. Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer
Der Tod ist wie ein Horizont, er ist lediglich die Grenze unseres Sehvermögens. In stillem Gedenken
Lieber Siegfried, als deine älteste Schwester war ich dir von klein auf nahe. Viele gemeinsame Wege, stille Momente und schöne Begegnungen haben uns begleitet. Die Besuche, die gemeinsamen Unternehmungen und das Zusammensein mit Georg waren für uns selbstverständlich und von besonderem Wert. Deine Nähe, dein feiner Humor und deine liebevolle Art waren immer spürbar und haben unser Leben leise bereichert. Auch jetzt bist du bei uns – in den Erinnerungen, die bleiben, in den Herzen, die dich tragen, und in allem, was uns miteinander verbindet. In stiller, liebevoller Dankbarkeit. Reinhild und Georg mit Markus
Lieber Siegfried, du warst mein Bruder, mein Vertrauter und ein wichtiger Teil meines Lebens. So viele Erinnerungen verbinden uns, und dein Humor, deine Herzlichkeit und deine Nähe werden mir unendlich fehlen. Auch wenn du nun nicht mehr bei mir bist, lebst du in meinem Herzen und in all den gemeinsamen Momenten weiter, die uns für immer verbinden. In tiefer Liebe und dankbarer Erinnerung deine Schwester Sieglinde
Lieber Onkel Siegfried, du warst ein wunderbarer Onkel und ein ganz besonderer Taufpate für unsere ältere Tochter. Mit deiner ruhigen Herzlichkeit, deinem feinen Humor und deiner liebevollen Art hast du unser Leben auf so schöne Weise begleitet. Die gemeinsamen Momente, dein Lächeln und deine Nähe bleiben fest in unseren Herzen. Auch wenn du nun nicht mehr bei uns bist, wirst du in unserer Familie und in unseren Erinnerungen immer weiterleben. In stiller, liebevoller Dankbarkeit Manuela und Harald, Carolin mit Markus, Dominik, Sabrina mit Max.
Still, seid leise, es war ein Engel auf der Reise. Er wollte ganz kurz bei euch seid, warum er ging, weiß Gott allein. Tochter Petra mit Schwiegersohn Hannes.
Es ist schwer, die passenden Worte zu finden. Ich werde die gemeinsamen Stunden in unserer Kaffeerunde sehr vermissen - dein Lachen und deine Leidenschaft, mit der du von deinen Motorradtouren erzählt hast, bleiben mir als kostbare Erinnerung im Herzen. Liebe Waltraud, liebe Trauerfamilie! Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Manfred mit Familie
In lieber Erinnerung Manuela und Siggi
Unser Aufrichtiges Beileid zum Heimgang von Siggi. Peter mit Familie