
Push-Status wird geprüft.
Erinnerungsbilder übermitteln
Hier können Sie persönliche Erinnerungsbilder sicher an Bestattung Neurauter senden. Das ist hilfreich, wenn Fotos für die Familie, für ein Sterbebild oder für die gemeinsame Abstimmung gesammelt werden sollen.
Die Bilder werden nicht automatisch öffentlich angezeigt. Sie werden intern geprüft und können anschließend an die Familie weitergegeben werden.
Was passiert mit dem Bild?
Es landet nicht öffentlich auf der Webseite, sondern wird intern diesem Sterbefall zugeordnet.
Bitte beachten
Laden Sie bitte nur Bilder hoch, die Sie weitergeben dürfen und bei denen abgebildete Personen mit der familiären Verwendung einverstanden sind.
Lieber Vinzenz, herzliches Beileid zum schweren Verlust. Paula war immer etwas Besonderes für unsere Familie, aber ganz speziell auch für mich persönlich. Als Junger war Paula mein „Hebsteckn“ und später war es mir eine Ehre von ihr zu lernen und mit ihr zu arbeiten. Paulas Einsatz und Engagement bleiben unvergessen. Im Namen meiner Familie „Vergelts Gott“ und „Herr gebe ihr die ewige Ruhe“! Hannes Seyrling PS: Ich entschuldige mich, dass ich nicht zum Begräbnis kommen kann, da ich im Ausland bin.