Sterbefall wird geladen…

67 Jahre
Aktuelle Sterbefälle per E-Mail erhalten.
Erinnerungsbilder übermitteln
Hier können Sie persönliche Erinnerungsbilder sicher an das Bestattungsinstitut Neurauter übermitteln. Die Fotos helfen dabei, gemeinsame Erinnerungen für Familie und Angehörige zu bewahren und besondere Momente zusammenzutragen.
Die Bilder werden nicht automatisch veröffentlicht. Sie werden intern geprüft und anschließend der Familie zur Verfügung gestellt.
Was passiert mit dem Bild?
Es landet nicht öffentlich auf der Webseite, sondern wird intern diesem Sterbefall zugeordnet.
Bitte beachten
Laden Sie bitte nur Bilder hoch, die Sie weitergeben dürfen und bei denen abgebildete Personen mit der familiären Verwendung einverstanden sind.
Liebe Trauernde - für Euch, Trost aus der Bibel! Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um Ihn zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zum Schöpfer: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Gott sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was dürfen die Marlene und wir erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen keine Krankheiten und keine tragischen Ereignisse mehr geben (Sprüche 1:33; Jesaja 33:24). Das, und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen durch das Reich Gottes, verspricht unser Lebengeber in seinen Buch, die Bibel. Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein glückliches irdisches Wiedersehen geben. Das wünsche ich Euch!
Liebe Carina, Lieber Manuel! Wenn die Mama geht, hinterlässt das eine Leere, die so sehr weh tut und es gibt keine passenden Worte zum Trösten, daher schicke ich Euch eine innige Umarmung. Seid jedoch versichert, dass der Schleier zwischen den Welten nur auf unsere Seite undurchsichtig ist. Von der anderen Seite können unsere Lieben alles sehen und uns begleiten und tragen und beschützen. Vergesst nicht, wo immer ihr seid, ist auch Eure Mama nicht weit und passt allerbestens auf Euch auf. In Liebe Evi Spörr

Happy birthday in heaven 🕊️🕯️🕊️
23.10.2025

Mein Mitgefühl! Hans Mayr
16.07.2025

A Liachtl aus Zirl Fam. Wellscheller
03.07.2025

Herzliche Anteilnahme 🕯️ Marlies Gitterle
03.07.2025

Aufrichtige Anteilnahme Familie Zehetgruber
02.07.2025

A Liachtl aus Wattens
02.07.2025

Für Marlene 🌹
01.07.2025

Hannes und Janine Glatzl mit Leon
01.07.2025

In lieber Erinnerung - Fam. Isser Franz
30.06.2025

Ruhe in Frieden, Martin und Gabi Plank
30.06.2025

Josef und Traudl Lechner
30.06.2025

Herzliches Beileid und viel Kraft! Sabine vom TRV
30.06.2025

A liachtl für die! Ruth
30.06.2025

Habs fein, da wo Du jetzt bist - Evi Spörr
30.06.2025

Anna Baldemair
30.06.2025

Michaela IWO
30.06.2025

Ruhe in Frieden 🕯️ Helene Lechner
30.06.2025

R.I.P. Sepp Giner mit Fam.
30.06.2025

Fam. Hannes, Mary und Valentina Plank
30.06.2025

Aufrichtige Anteilnahme
30.06.2025