
91 Jahre
Push-Status wird geprüft.
Erinnerungsbilder übermitteln
Hier können Sie persönliche Erinnerungsbilder sicher an Bestattung Neurauter senden. Das ist hilfreich, wenn Fotos für die Familie, für ein Sterbebild oder für die gemeinsame Abstimmung gesammelt werden sollen.
Die Bilder werden nicht automatisch öffentlich angezeigt. Sie werden intern geprüft und können anschließend an die Familie weitergegeben werden.
Was passiert mit dem Bild?
Es landet nicht öffentlich auf der Webseite, sondern wird intern diesem Sterbefall zugeordnet.
Bitte beachten
Laden Sie bitte nur Bilder hoch, die Sie weitergeben dürfen und bei denen abgebildete Personen mit der familiären Verwendung einverstanden sind.
Liebe Tante Luisi! Deine Liebe zu den Blumen, zu deinen Pullelen und besonders zu uns Kindern, bot uns immer einen gemütlichen kleinen Hafen, versüßt mit Saft und Marmeladebrot. Wir waren immer willkommen. Wir und ebenso unsere Kinder, ob auf der Küchen-, oder Gartenbank. Wir vermissen Dein herzliches Lachen an Haus und Hof schon lange... und wir werden es immer in unseren Herzen behalten. Hab tausend Dank, für Deine Liebe, Du gute Seele! Verbunden, dank wunderschöner Erinnerungen an Dich, Deine Martina mit Georg, Serafin und Valerie
Liebe Margit, Liebe Trauerfamilie, mit dem Tod der Mama, Oma, Uroma, verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit und die schönen Erinnerungen. Einschlafen dürfen wenn das Leben zu beschwerlich wird, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle. Nun Luise bist du deinen Weg gegangen und wir vom S'Zenzi-Team 2.Stock durften dich einige Jahre auf deinen Weg begleiten und haben dabei viele nette Stunden mit dir erlebt und hast uns auch einige male zum Lachen gebracht. Du wirst fehlen und wir werden dich vermissen, wünschen dir eine gute Heimreise. Wir vom S'Zenzi Team wünschen vom ganzen Herzen unser aufrichtiges Beileid
Luise du hast deinen Lebensweg beendet, wünsche dir eine gute Reise, doch deine so schön gestalteten Bilder im Zimmer von S´zenzi bleiben als Erinnerung an dich zurück. Denke immer wieder daran und behalte sie in meinem Herzen fest. Martha Tinkl