
Push-Status wird geprüft.
Erinnerungsbilder übermitteln
Hier können Sie persönliche Erinnerungsbilder sicher an Bestattung Neurauter senden. Das ist hilfreich, wenn Fotos für die Familie, für ein Sterbebild oder für die gemeinsame Abstimmung gesammelt werden sollen.
Die Bilder werden nicht automatisch öffentlich angezeigt. Sie werden intern geprüft und können anschließend an die Familie weitergegeben werden.
Was passiert mit dem Bild?
Es landet nicht öffentlich auf der Webseite, sondern wird intern diesem Sterbefall zugeordnet.
Bitte beachten
Laden Sie bitte nur Bilder hoch, die Sie weitergeben dürfen und bei denen abgebildete Personen mit der familiären Verwendung einverstanden sind.
Lieber Papabär! Ich wollte dir dein Taufkind mal kurz vorstellen Niklas Ewald Pfeifhofer kam am 10.12.2016 mit stolze 52cm um 15.55 uhr in der Innsbrucker klink auf die Welt. Ich verspreche dir eines dass ich einen guten taufpaten für ihn habe der deinen job übernimmt es ist hart ihn zu übergeben aber ixh weiß dass du von oben auf uns aufpasst ich werde ihn immer etwas über dich erzählen damit er weist was für ein seelensguter mensch du bist und ich dich nie vergessen werde und bist einfach ein wundervoller mensch den man nie vergessen werde und ich habe dich über alles lieb danke für die schönen Erlebnisse was wir zusammen haben ich gebe das mein kind weiter was du mir weiter gegeben hast. Danke für die vielen schönen Erinnerungen were unser letzes treffen nie mehr vergessen dort hast du mir auf den bauch gegrifen und hast gesagt ich soll gut auf dein Enkel und Taufkind schauen danke für die ganze jahre ich hab dich mega toll lieb ich verspreche dir eins komme in die nächsten tagen mal mit niklas dich am grab besuchen damit du ihn auch mal siehst und niklas auch weist wo er dich findet lg jaqueline hab dich lieb mein papabär
I vermiss die ????????????
Danke für die schöne Zeit, die leider viel zu kurz war! Ruhe nun in Frieden, wir werden dich nicht vergessen!! Den Angehörigen wünschen wir Trost und Stärke in diesen schweren Stunden. R. I. P.
Schöne Reise Bernhard und ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Bernhard,
Lieber Papabät Ich werde dich vermissen du bist und bleibst der beste Papabät auf der Welt ich werde unsere Erinnerungen wo wir zusammen mit dem Moped nach ötz gefahren sind oder wo wir zusammen im zimmer waren und deine Briefmarken angeschaut haben unsere Urlaube. Danke für diese Zeit werde dich vermissen. Ich verspreche dir dass ich gut auf dein Enkel aufpassen und ihn viel erzählen werde über dich danke dass ich dich kennenlernen dürfen hab ich hab dich mega toll lieb Papabär .Ruhe in Frieden?? Dein Pikolobär mit Niklas :-(
In dieser schweren Stunde besteht unser Trost oft darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden und für Euch da zu sein.