
Push-Status wird geprüft.
Erinnerungsbilder übermitteln
Hier können Sie persönliche Erinnerungsbilder sicher an Bestattung Neurauter senden. Das ist hilfreich, wenn Fotos für die Familie, für ein Sterbebild oder für die gemeinsame Abstimmung gesammelt werden sollen.
Die Bilder werden nicht automatisch öffentlich angezeigt. Sie werden intern geprüft und können anschließend an die Familie weitergegeben werden.
Was passiert mit dem Bild?
Es landet nicht öffentlich auf der Webseite, sondern wird intern diesem Sterbefall zugeordnet.
Bitte beachten
Laden Sie bitte nur Bilder hoch, die Sie weitergeben dürfen und bei denen abgebildete Personen mit der familiären Verwendung einverstanden sind.
Wir haben oft von den schönen Jahren auf eurem Camping-Platz erzählt und waren Anfang Mai nach fast 50 Jahren noch mal in Scharnitz.Es waren für meine Eltern mit einer der schönsten Urlaube. Eins der schönsten Erlebnisse war der Aufstieg auf seine Hütte,die ja auch auf der Anzeige zu sehen ist.Schade das man es nicht noch mal früher geschafft hat noch mal in eure Richtung zu kommen. Meine Eltern sind jetzt auch 87 und 83 Jahre alt und bedauern es das die Zeit es nicht zuließ sich noch mal zu sehen. Ich weiß nicht ob einer von euch überhaupt noch eine Erinnerung an uns hat. Wir haben auch nur 2 von Ihren Söhnen kennengelernt das waren Martin und Sebastian. Seine Frau Elisabeth war auch so eine herzensgute Frau die uns damals bei einem Hochwasser zu sich ins Haus geholt hat. Solche Taten vergißt man einfach nicht. Ich war ca von 6-12 oder 13 Jahre alt und bin jetzt 57J. Ich mußte das jetzt einfach mal sagen und wünsche allen ein glückliches und gesundes Leben. Es Gedenkt nach einiger Zeit Fam. Willi Bartschat mit Tochter Marion 🥀
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Von: Unbekannter Verfasser So war es wohl bei Karl, der ein sehr arbeitsamer und treu sorgender Mensch war, wir werden ihm ein gutes Andenken bewahren. Isabella Blaha mit Familie
Ich habe oft an Euch gedacht. Wir hatten schöne Stunden.Und nach dem Tode meines Lebensgefährten Manfred Zeller Telfs habt ihr mich immer wieder aufgerichtet. Dafür bin ich sehr dankbar. Liebe Liesel und Familie ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht auf ein Wiedersehen.Ruhe lieber Karl in Frieden. Claudia