
Push-Status wird geprüft.
Erinnerungsbilder übermitteln
Hier können Sie persönliche Erinnerungsbilder sicher an Bestattung Neurauter senden. Das ist hilfreich, wenn Fotos für die Familie, für ein Sterbebild oder für die gemeinsame Abstimmung gesammelt werden sollen.
Die Bilder werden nicht automatisch öffentlich angezeigt. Sie werden intern geprüft und können anschließend an die Familie weitergegeben werden.
Was passiert mit dem Bild?
Es landet nicht öffentlich auf der Webseite, sondern wird intern diesem Sterbefall zugeordnet.
Bitte beachten
Laden Sie bitte nur Bilder hoch, die Sie weitergeben dürfen und bei denen abgebildete Personen mit der familiären Verwendung einverstanden sind.
Jetzt nach Jahren habe ich zufällig gesehen, dass du leider nicht mehr unter uns Menschen lebst. Möglicherweise an einem anderen wunderschönem Ort....... Es ist mir ein Bedürfnis Dir nochmals für deine Gastfreundschaft in Ontario zu danken. Ich wünschte du hättest noch viele Jahre mit deiner Frau Eli zusammen verbringen können.
Lieber Hans, Du warst mir immer ein guter Nachbar in Chile und ein aufrichtiger, hilfsbereiter Freund, lebensfroh und voller Pläne und Ideen, mit einer unglaublichen Ausstrahlung. Du glaubtest an das Gute im Menschen und wurdest oft enttäuscht. Die Natur mit ihren Schätzen bedeutete Dir sehr viel, auch die Musik und Dein Glaube. Aber die fortschreitende Zerstörung unseres Planeten machten Dich zutiefst unglücklich. In Deiner letzten mail schriebst Du vom eventuellen "Auswandern in eine bessere Welt" .... Allen, die um Dich jetzt traurig sind, wirst Du bestimmt ein tröstender, leuchtender Stern am Firmament sein. Marina
Lieber hans ,mein freund - Du hattest noch so viel vor. Wir wollten dieses jahr noch gemeinsam in Sri Lanka geburtstag feiern und pläne für die zukunft Schmieden . Dankefür die vielen tollen stunden und abenteuer mit dir. Wir denken mit freude an dich. Liebe letzte grüsse Joe und schwester Annita
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus... Von: Joseph von Eichendorff Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme. Von: Exodus 23, 20