
Push-Status wird geprüft.
Erinnerungsbilder übermitteln
Hier können Sie persönliche Erinnerungsbilder sicher an Bestattung Neurauter senden. Das ist hilfreich, wenn Fotos für die Familie, für ein Sterbebild oder für die gemeinsame Abstimmung gesammelt werden sollen.
Die Bilder werden nicht automatisch öffentlich angezeigt. Sie werden intern geprüft und können anschließend an die Familie weitergegeben werden.
Was passiert mit dem Bild?
Es landet nicht öffentlich auf der Webseite, sondern wird intern diesem Sterbefall zugeordnet.
Bitte beachten
Laden Sie bitte nur Bilder hoch, die Sie weitergeben dürfen und bei denen abgebildete Personen mit der familiären Verwendung einverstanden sind.
Liebe Gabriele und Gerhard, Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Eurer lieben Mutter Von Herzen Sigi und Irma
Liebe Gabi, lieber Gerhard, liebe Trauerfamilie, Kafka schrieb: Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich Dunkel ist. So sprachlos wie ich mich jetzt fühle, so dankbar bin ich, dass ich heuer noch die Gelegenheit hatte, Herta wiederzusehen. Ich werde sie mein ganzes Leben in liebevoller Erinnerung behalten. Euch wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden. Herzliches Beileid Hans Jörg
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer
Familie Kuno Schallert und Lilo
Liebe Gabi, liebe Trauerfamilie, zum Heimgang eurer Mutter, Oma und Schwiegermutter Herta, entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme. Gerne erinnere ich mich an die netten Gespräche mit ihr im Pfarrbüro in Reith. Ich werde Herta in lieber Erinnerung behalten. Nun ist sie geborgen in Gottes gütigen Armen..