
Push-Status wird geprüft.
Erinnerungsbilder übermitteln
Hier können Sie persönliche Erinnerungsbilder sicher an Bestattung Neurauter senden. Das ist hilfreich, wenn Fotos für die Familie, für ein Sterbebild oder für die gemeinsame Abstimmung gesammelt werden sollen.
Die Bilder werden nicht automatisch öffentlich angezeigt. Sie werden intern geprüft und können anschließend an die Familie weitergegeben werden.
Was passiert mit dem Bild?
Es landet nicht öffentlich auf der Webseite, sondern wird intern diesem Sterbefall zugeordnet.
Bitte beachten
Laden Sie bitte nur Bilder hoch, die Sie weitergeben dürfen und bei denen abgebildete Personen mit der familiären Verwendung einverstanden sind.
Liebe Gisi, Heute vor 2 Wochen, haben wir Dich das letzte mal besucht. Obwohl wir wussten, dass wir uns das letzte Mal sehen , war es ein wunderschöner Nachmittag, wir haben miteinander gelacht, ein bisschen geweint , gescherzt und uns auch ohne große Worte verstanden! Als wir Dich zurückließen , war es uns ein großer Trost, Dich in liebevollen Händen zu wissen. Lieben Dank an all die Menschen die auch Andere auf Ihrem letzten Weg begleiten. „Vergelts Gott“ wie es auf niederbayerisch heißt. Liebe Gisi wir vermissen Dich Tante Helga , Marion und Michael P.S. Und bis wir uns wiedersehen halte Gott Dich fest in seiner Hand.
In stiller Erinnerung - Lydia Plunser im Namen deiner ehemaligen Schulkolleginnen der Handelsschule 3 a
Jetzt ist es also vollbracht und die Erlösung ist gekommen. Jahrgangsausflüge ohne dich, dein positives Wesen, deinen Humor - noch schwer vorstellbar. Danke für die schönen Stunden und jedes Gespräch. Unser Glauben schenkt die Zuversicht, dass du im Herrn in Liebe geborgen bist, wie du es von Anfang an warst. Dein Jahrgangskollege Thomas