
Push-Status wird geprüft.
Erinnerungsbilder übermitteln
Hier können Sie persönliche Erinnerungsbilder sicher an Bestattung Neurauter senden. Das ist hilfreich, wenn Fotos für die Familie, für ein Sterbebild oder für die gemeinsame Abstimmung gesammelt werden sollen.
Die Bilder werden nicht automatisch öffentlich angezeigt. Sie werden intern geprüft und können anschließend an die Familie weitergegeben werden.
Was passiert mit dem Bild?
Es landet nicht öffentlich auf der Webseite, sondern wird intern diesem Sterbefall zugeordnet.
Bitte beachten
Laden Sie bitte nur Bilder hoch, die Sie weitergeben dürfen und bei denen abgebildete Personen mit der familiären Verwendung einverstanden sind.
2 Jahre sind vorbei... so vieles wurde gesagt, so vieles nicht so vieles wurde gehört, so vieles nicht so vieles wurde gesehen, so vieles nicht so vieles wurde gedacht, so vieles nicht so vieles wurde gefühlt, so vieles nicht die Uhr läuft einfach weiter, unaufhaltsam, ohne Rücksicht. Vermiss dich!
Ich lieb dich so fest, wie der Baum seine Äst. Wie der Himmel seine Stern, so hab ich dich gern. Ewig. Alles Liebe zum Geburtstag, Bruderherz!
Ein Jahr ohne Dich ist vergangen, der Schmerz ist geblieben. Nichts wird mehr so sein wie es war. Du bleibst in unseren Herzen und jede Träne die ich um Dich weine macht es mir nicht leichter, zu akzeptieren was nicht zu ändern ist. Ich hoffe es geht Dir gut, wo immer Du jetzt auch bist. In Liebe Mama
Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen. Silvia
Und immer sind da Spuren deines Lebens Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, und glücklich und traurig machen. und uns, dich nie vergessen lassen!
Lieber Weißi! Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst. Danke für die schönen 3 Jahre die wir Dich auf Deinem Lebensweg begleiten durften! In stillem Gedenken, Deine Mitschüler der Sozialfachschule Bad Ischl. (1991-1994)
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Albert Schweitzer Lieber Christian, wir sind fassungslos und es tut uns unendlich leid...wir hatten so gehofft! Einen Sinn können wir nicht erkennen, aber das ist der Menschen Los.
Lieber Chrisi! Leider hatten wir durch verschiedene Umstände uns viel zu wenig sehen und somit unsere auch aussprechen können. Nun ist es zu spät.... Möglicherweise tröstet mich die Tatsache, daß das treffen in Maria- Taferl und dort entstandene Familien-Foto die letzte Irdische Begegnung mit Dir CHRISI war! Meine Zurückhaltung in den letzten Jahren werde ich so Gott es will bei unserer nächsten Begegnung an dem Ort wo du dich jetzt befindest erklären. Bis dann Dein Onkel Alois & Claudia
Wir sind uns nicht so oft begegnet, aber letztes Jahr auf der Alm haben wir Deine Situation näher miterlebt und immer wieder über Deine Eltern mit verfolgt. Man lebt mit, in der Hoffnung- und muss dann doch annehmen wie es geworden ist. Unser Leben zeigt uns immer wieder, dass vieles nicht nach unseren Wünschen kommt. Wir fragen nach dem Sinn, dem WARUM, suchen nach Antworten, die in Hoffnung, Glauben und Suchen hängen bleiben. Es bleibt uns nur das Loslassen, Trauern, Erinnern, sich über das miteinander Gelebte zu freuen. Gibt das Evangelium Trost ? Ihr habt jetzt Trauer, aber ich werde euch wiedersehen und euer Herz wird sich freuen. Johannes 16,22
"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen!" Du warst stets ein positiv denkender Mensch und es war eine Bereicherung dich kennengelernt zu haben. Die schönen gemeinsamen Zeiten werden immer in unseren Erinnerungen bleiben... Lisi & Paul