Todesanzeige

Helene Schnabl - Neuner

Seefeld

24.11.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Isser Conny

26.11.2019

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Liebe Claudia, liebe Nicole, liebe Christina!
Eine Mama zu verlieren, ist mit tiefer Trauer und unsagbarem Schmerz verbunden. Man würde vieles dafür geben, um noch einmal ihr Stimme zu hören und ihre Umarmungen zu spüren. Die Nachricht vom Tod eurer geliebten Mama hat auch mich tief betroffen gemacht. Es heißt, wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten Sterne der Erinnerung. Ihr habt sicher unendlich viele schöne Erinnerungen an eure liebe Mama. Dies möge euch Trost in diesen schweren Stunden des Abschieds sein.
In tiefer Verbundenheit
Conny und Elias