Todesanzeige

Hannes Haller

Völs

07.06.2022

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Yvonne

13.06.2022


Du hast ein gutes Herz besessen,
drum bleibst du unvergessen.
In lieber Erinnerung an die
Völenberger Schuchplattler

Es war immer nett wenn ich dich im Zug getroffen habe
wir hatten immer einen netten Hoangert.

Karin Kleinhans

13.06.2022

Lieber Hannes!

Wir haben uns im Zug zwischen Hall und Völs kennengelernt. Ich wusste, dass du Dienstag und Freitag mittags im Zug bist, und da ich erst am Hauptbahnhof Innsbruck zugestiegen bin, habe ich regelrecht nach dir im Abteil gesucht.
Denn deine liebe, herzliche Art, und auch wie du spannend vom PSD Hall i.T. erzählt hast, war jedesmal nach unser getaner Arbeit eine Freude, dir zu zuhören!

Lieber Hannes, ich werde dich sehr vermissen und auf keinen Fall vergessen!
Gerade an den Dienst.- und Freitagen zu Mittag werde ich immer einen Platz im Zug für dich freihalten und stets in Gedanken bei dir sein.

Ruhe in Frieden!
Karin Kleinhans, Pettnau

Thomas Regnemer

12.06.2022

Lieber Hannes Ruhe in Frieden du bleibst uns Unvergessen dein Freund Thomas mit Gabi