Todesanzeige

Maria Krug

Oberleutasch

29.05.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Christl

30.05.2021

In stiller Anteilnahme Christl

Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, aber ihre Herzen für immer.

Maria Gapp, H.Leo

30.05.2021

Liebe Andrea
Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab,
doch es gibt uns Kraft zu Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch
in einen neuen Tag.
In stiller Anteilnahme
Maria




Fezi

29.05.2021

Und die Sonne trug Trauer,vom Himmel fielen Tränen,der Wind schwieg und die Welt verstummte.Mein herzliches Beileid,Fezi

Sigrid und Walter

29.05.2021

Der Tod kann auch freundlich Kommen zu Menschen, ,die alt sind,deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde werden,deren Stimme nur sagt: es ist genug , das Leben war schön. Nach der Kurrer Muater warst du DIE gute Seele in der Gasse! Gerne denke ich an meine Jugendzeit zurück und wünsche dir ein gutes Nachhausekommen. Unser Beileid an die ganze Familie Sigrid mit Walter