Todesanzeige

Rudi Neuner

Oberleutasch

17.04.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Christa Neuner

21.04.2021

Wenn der Lebensweg ist gegangen
führt der letzte Schritt ins Licht!
Was bleibt sind Erinnerungen und Dankbarkeit für die gemeinsamen Stunden.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt euch allen.
Seppl & Roswitha
Christa & Helmut

Ruhe in Frieden ! Delesn Leni und Martin

20.04.2021

Viel Kraft für Dich Gerlinde und Deiner Familie !Uns ist bewußt, daß unsere Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben !
Ein herzliches Beileid Deiner gesamten Familie !
Delesn Leni mit Familie !

Brigitte Heis

19.04.2021

Möge der Schmerz ,über den Verlust von Rudi , euch nicht erdrücken . Jedoch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit , euch genügend Kraft für die Zukunft geben.
Unser aufrichtiges Beileid

Brigitte,Bernhard und Roman mit Familie

Alex Knoll

19.04.2021

Rudi, du wirst mir ewig als besonderer Mensch in Erinnerung bleiben. In meiner Kindheit fast wie Familie. Danke dafür.
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

Henriette

19.04.2021

Lieber Rudi, du hast jetzt deine letzte Reise angetreten, aber du wirst mir immer in lieber Erinnerung bleiben. Mein Beileid gilt auch deiner Familie, wo du bestimmt eine grosse Lücke hinterlässt. Ruhe in Frieden Henriette

Fam. B. Falkner

19.04.2021

Alles hat seine Zeit:
sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern.


Wir möchten Euch allen unsere Anteilnahme ausdrücken,
mögt ihr viel Kraft und Zuversicht finden.

Bernhard und Gitti mit Familie

Bettina und Siggi

18.04.2021

Niemand geht ganz von uns,
er geht nur voraus.

Liebe Trauerfamilie.
Wir werden Rudi in lieber Erinnerung behalten und möchten unser herzliches Beileid wünschen.
Viel Kraft in den Stunden des Abschieds.
Bettina und Siggi

Ruhe in Frieden! Viola

18.04.2021

Gerne erinnere ich mich an meine Begegnungen mit Gerlinde und dir. Geredet hast du nie viel, aber dein beruhigendes Lächeln strahlte eine besondere Art der Verbundenheit aus,und bleibt in lieber Erinnerung!
" Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte"

OTMAR

18.04.2021

Möchten unser herzliches Beileid aussbrechen.
Wünschen der ganzen Familie viel Kraft auf diesem Weg... Otti mit Bettina
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch
Von: Franz Grillparzer

Fam. Schafferer und Krompas

18.04.2021


Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird.
Von: Immanuel Kant
Liebe Gerlinde!
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit!
Konrad und Edith mit Kindern
Inge und Rudi