Todesanzeige

KR Pepi Mariner

Inzing

12.04.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Herzliches Beileid! Silvia und Siggi Pfandler

30.04.2020

Liebe Hannelore und Familie, zum Ableben von Pepi wünschen wir euch viel Kraft. Pepi hinterlässt eine große Lücke in der Gesellschaft. Wir werden immer in liebevoller Erinnerung an ihn denken.
Siegfried und Silvia Pfandler


andreas moser

30.04.2020

senden auch unser Beileid.
Andreas

Karl Nothegger

19.04.2020

Liebe Hannelore und ganze Familie,

aufrichtiges Beileid zum Ableben von Pepi!
Er wird uns als treuer, aufrichtiger Kämpfer für das Transportgewerbe immer in Erinnerung bleiben!

Karl und Pepi Nothegger, St.Urlich

Siggi mit Familie

15.04.2020

Liebe Trauerfamilie
Ganz viel Kraft für euch in der schweren Zeit.
Aber eines Menschen Heimat ist auf keiner Landkarte zu finden, sondern in den Herzen derer, die Pepi nie vergessen werden.
Ruhe in Frieden

Johann und Simone Kammerlander

15.04.2020

"Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen."

Liebe Hannelore, liebe Sandra!
So schwer es auch ist, einen geliebten Menschen gehen zu lassen, vertraut auf ein Wiedersehen und darauf, dass er über euch wacht.
Einen lieben Grüß aus dem Ötztal und herzliches Beileid,
Johann und Simone Kammerlander

Sonja Haberl

14.04.2020

Lieber Josef, Liebe Hinterbliebenen, ihr ward wie eine 2 .Familie für mich ,ich bin euch sehr dankbar dafür, dass ich ein Teil eures Lebens sein durftet,was wir miteinander gelacht haben,es ist unbegreiflich schwer zu verstehn warum weshalb so früh er uns verlassen hat.pepi war ein lustiger mit sehr viel Herz ein guter Mensch, ich denke immer an euch.wo ich das heute in der früh gelesen hab ,hat es mir direkt einen Stich ins herz versetzt.mein aufrichtiges Beileid an euch allen, Sonja haberl ( Tochter vom Willi)
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Von: Unbekannter Verfasser
Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme.
Von: Exodus 23, 20
In Liebe geboren.In Liebe gelebt.In Liebe gestorben.
Von: Unbekannter Verfasser

Elsa Kathrein

14.04.2020

Lieber Pepi..dein Tod am Ostersonntag hat uns tief getroffen. Als wir uns das letzte mal zu deinem 80sten Geburtstag, den deine Familie liebevoll für dich gestaltet hat, gesehen haben, wußten wir noch nicht, daß es das letzte mal war. Wir haben dich lieber Pepi als liebevollen, fürsorglichen Familienmenschen und als starke Persönlichkeit kennen lernen dürfen.Wir werden dich stets in liebevoller Erinnerung behalten. RUHE IN FRIEDEN...
Liebe Trauerfamilie, liebe Hannelore , Marco und Sandra.....wir sind in Gedanken fest bei euch..... Elsa und Josef Kathrein

Rodelverein Umhausen

14.04.2020

Liebe Trauerfamilie,

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh.
Nun sind da nur noch die Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

In stiller Anteilnahme!
Rodelverein Umhausen

Familie Kammerlander

14.04.2020

Liebe Hannelore, Sandra und Familie!

Auch wenn ein geliebter Mensch ein langes und erfülltes Leben hatte, ist es trotzdem schwer, von ihm Abschied zu nehmen.
In den vielen Erinnerungen sollt ihr ein wenig Trost in der Zeit der Trauer finden.

Wir wünschen Euch viel Kraft und viele schöne Erinnerungen.

Familie: Kammerlander Bruno mit Maria , Thomas mit Lisa und Gerald, Caroline mit Linus

Gitti & Luis Norz

13.04.2020

Ein jeder Sonneaufgang ist so schön, wie man ihn sieht, ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt und jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat...
Franz von Assasi
Liebe Hannelore, dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit

Hauser Georg

13.04.2020

Wir werden dich nie vergessen Pepi

Deine Rodel Freunde
aus Stumm

Beatrix Renner

13.04.2020

Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter.
Mach´s guat Pepi. Ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten.
Beatrix

Gerhild Krabichler / Hatting

13.04.2020

... ich werde oft und gern an den Pepi denken, bin froh, ihn kennen gelernt zu haben! Wünsche euch allen, vor allem Hannelore, alles erdenklich Gute! Gerhild

Deine Inzinger Rodelfreunde

13.04.2020

In lieber Erinnerung und Dankbarkeit.

Yvonne Martin

13.04.2020

Liebe Hannelore mit Familie !

In diesen schweren Tagen der Trauer und des Schmerzes möge euch die Erinnerung an all die glücklichen Stunden und das gemeinsam Erlebte, Trost und Kraft für die Zukunft geben.
Das Band der Liebe kann der Tod nicht zerreißen.

Mein tiefempfundenes und herzliches Beileid Yvonne

Marion und Max

13.04.2020


Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Wünschen der gesamten Familie viel Kraft in dieser traurigen Zeit und schicken eine feste Umarmung! Nichte Marion &Max

Anita und Josl

13.04.2020

In netter Erinnerung und Verbundenheit
Anita und Josl