Todesanzeige

Karla (Charlotte) Schaber

Wildermieming

13.08.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Luisl, Gusti, Otto, Hannelore, Bärbl und Seppl mit Midi und Familien

19.08.2019

Erinnerung ist das Licht das leuchtet, wärmt und tröstet.

Liebe Rosa!

In Gedanken und tiefem Mitgefühl sind wir ganz nah bei dir.
Ein wunderbarer und wertvoller Mensch ist viel zu früh von uns gegangen. Wenn dich der Schmerz auch fast erdrückt, dass deine liebe Karla von dir gegangen ist, so tröstet es doch, dass ihr Leidensweg zu Ende ist, und im Frieden bei Gott sein darf.

Mögen dir die Erinnerungen an die glückliche Zeit, die dir mit deiner Karla geschenkt wurde begleiten, wie ein wärmender Sonnenstrahl, und dir viel Kraft und Trost geben, und hoffen auf ein Wiedersehen.

Du hast für deine Karla nur Gutes getan.

Herr, schenke ihr die ewige Freude, und lass sie in deiner Liebe geborgen sein.

Still, stehen wir an deiner Seite und umarmen dich.

Von Herzen deine Geschwister
Luisl, Gusti, Otto, Hannelore, Bärbl und Seppl mit Midi und Familien