Todesanzeige

Friedl Waltl

Scharnitz

07.07.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Carmen und Stefan Geiser

08.07.2021

Dei Mann, liabe Heidi, und enker Papa, liaber Christoph und liaber Florian, werd bei uns im Herzn mit seiner Hilfsbereitschaft, seiner lustigen Art und seiner Freundlichkeit, alm an Platz ham.

Wir habn an iam bewundert mit welchem Einsatz er seine Aufgaben erledigt hat, und a trotz seiner Krankheit nia as Handtuach gworfn hat.

Leider hat er sein letzten, doch sehr unfairen Kampf, gegen einen zu gewaltigen Gegner in voller Würde verlieren miassn. Es isch zwar traurig einen geliebten Menschen für immer gian zu lassen, aber isch bei weitem trauriger in ewig leiden zu sechn.

Mir wünschen enk und allen anderen de gemeinsam mit eich trauern, dass es a Liachtl findets des eich den Weg aus der Dunkelheit zoagt. A wünsch ma enk allen von Herzn, dass die Trauer und vielleicht auch die Wuat über die Ungerechtigkeit überwindets, und irgendwann wieder mit am Lachen im Gsicht an die schian Momente mitm Friedl zrugg denken kennts.

Es is schwar die richtigen Worte zu finden, und es isch unmöglich enk die Traurigkeit und den Schmerz zu nemmen, aber es sollts wissn wir sein in Gedanken bei enk. Wenn ma was tuan kennen, gebs ins Bescheid.

Unser aufrichtiges Beileid.
Carmen und Stefan mit Emilia und Moritz