Todesanzeige

Udo Steidle

Hatting

29.04.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Wolfgang und Margit aus Bürserberg

04.05.2021


Liebe Christa
Liebe Anna
Liebe Anna Maria,
Lieber Max,

wir sind mit Euch unendlich traurig das uns Udo so plötzlich und unerwartet verlassen hat. Er war für uns alle ein ganz besonderer und liebenswerter Mensch. Eine Bereicherung mit dem wir und mit Euch, die schönen Stunden des Lebens teilen durften. Dafür sind wir alle unendlich dankbar.

O gütiger Gott,
Herr der Gnaden, verleihe der Seele von Udo derer wir gedenken, die Verzeihung aller seiner Sünden und Taten, nach der er sich immer gesehnt hat, den Ort der Erleuchtung, die Glückseligkeit der Ruhe und die Klarheit des göttlichen Lichtes!
Durch Jesus Christus unseren Herrn. Amen

Gute Reise und auf ein bestimmtes Wiedersehen, mit einem letzter Gruß aus Bürserberg !
Wolfgang mit Margit
Dein Götibub René und Dominic mit Familien.