Todesanzeige

Udo Steidle

Hatting

29.04.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Anlagentechnik Spörr aus Innsbruck

03.05.2021

Liebe Trauerfamilie und Angehörige,

Wenn das Leben seine Pläne schmiedet bleibt uns Menschen oft nur die große Frage nach dem "Warum?". Als uns die Nachricht von Udos Ableben erreicht hat, konnten wir es schlichtweg nicht glauben. Wir möchten hiermit allen Angehörigen, Mitmenschen, Freunden und Arbeitskollegen von Udo unser tiefstes Beileid und Mitgefühl aussprechen und für diese schwierige Zeit viel Kraft wünschen.

Udo - wo immer du auch bist, wir wünschen dir alles Gute und möchten uns bedanken, dass wir dich kennen lernen, mit dir arbeiten und lachen durften. Du wirst uns stets in Erinnerung bleiben.

In stiller Anteilnahme,
Die Firma ATS-Metall,
Spörr Thomas & Spörr Daniel