Todesanzeige

Udo Steidle

Hatting

29.04.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Unser herzliches Beileid!

02.05.2021

In einer einzigen Sekunde kann sich unser Leben total verändern ... nie erfahren wir so tief, wie fragil dieses zarte Band ist, das uns im irdischen Leben hält, als in solch tragischen Momenten. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, und innerlich zerreißt es uns das Herz – man hat das Gefühl, die Zeit stünde still, alles wäre zu Ende. Wie soll man weiter machen, ohne den geliebten Menschen? Und, die größte Frage: warum? Auch wenn die Trauer immens ist - gerade in solchen Zeiten spürt man noch etwas anderes: wie tief der Zusammenhalt der Familie ist, wie viele mit uns fühlen, uns nah sein möchten, - da sein. Wie tief die Liebe ist, wie groß das "Loch", das der Mensch hinterlässt, und trotzdem bleiben wir auf ewig, im Herzen, mit ihm verbunden – überall, wo wir sind, begleitet uns diese Liebe, nein, euer lieber Verstorbener ist nicht „gegangen“ – auch wenn er physisch nicht mehr mit euch ist, er bleibt durch die Liebe - im Herzen - in der Seele - auf immer mit euch verbunden...