Todesanzeige

Udo Steidle

Hatting

29.04.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Johann Andexer (Phil), Hotel Grossarler Hof

01.05.2021

Liebe Christa, Liebe Anna, Liebe Anna-Maria, Lieber Max, unfassbar und unendlich traurig möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Für die kommende Zeit viel Trost, Kraft und Zuversicht.

Lieber Udo. Du warst für uns immer ein herzlicher und guter Freund , Gast bei uns im Grossarler Hof mit deinem überaus lustigen Humor, du wirst uns fehlen in unserer Gästerunde. Besonders erwähnen und danken möchte ich mich auch für deine faire und ehrliche Zusammenarbeit bei unseren Wasserkraftwerken. Udo du warst ein ganz besonderer Mensch. Wir sind unendlich dankbar dafür , das wir deine Freunde sein durften. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an Dich erinnern, und dich nie vergessen lassen bis wir uns eines Tages wieder sehen. Von so einem liebevollen und herzensguten Menschen wie dich Udo, ist es schwer Abschied zu nehmen. Wir werden dich sehr vermissen.
Ruhe sanft , lieber Udo!
Hotel Grossarler Hof
Phil und Karoline
Markus und Katrin
Walter und Marianne mit Lisa