Todesanzeige

Manfred Scheuchenegger

Zirl

31.08.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Bernadette

30.08.2023

Zwei Jahre sind vergangen, kann's noch nicht versteh'n...muss meinen Weg ohne dich weitergeh'n. Die Welt ist nicht mehr so wie sie mal war, denn ein besonderer Mensch ist nicht mehr da. Du hast mir so viel Liebe gegeben, bin so dankbar für alles, was ich mit dir durfte erleben. Immer warst du für andere da, jeder der dich kannte weiß das ist wahr. Manni, jeden Tag denk' ich an dich, denn mein Schatz:
Ich liebe und vermisse dich ! 💜
Auch wenn vieles sehr schwer ist ohne dich, will ich's so gut machen, dass du stolz bist auf mich. Du fehlst mir bei allem was ich erleb' oder tu. Frage mich dann: Was sagt mein Schatz wohl dazu? Die Liebe, die uns so stark hat verbunden, sie trägt mich über so manch traurige Stunden. Für immer nimmst du den Platz in meinem Herzen ein...eines Tages werden wir zwei wieder zusammen sein!