Todesanzeige

Martin Rösgen

Pettnau

06.11.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Vera

20.11.2020

Lieber Bruder,
Noch immer bin ich tief getroffen von deinem so plötzlich Tod. Auch wenn der Abschied noch schwer fällt, bleiben mir viele schöne Erinnerungen. Mein Leben lang konnte ich immer auf meine Brüder zählen. Und so teilten wir viele schöne Erlebnisse. Du hast mir meinen Lieblingssee gezeigt und so Vieles mehr. Ich werde dein Lachen vermissen und die sonderbaren Inseln, die du bei Siedler von Catan immer gebaut hast. Aber ich werde all diese Erinnerungen in Ehren halten. Auch wenn es schon mal kleine Meinungsverschiedenheiten zwischen uns gab, so sind diese längst vergessen und was bleibt ist die Liebe zu meinem großen Bruder, der immer einen Platz in meinem Herzen haben wird.