Todesanzeige

Martin Rösgen

Pettnau

06.11.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

ERNST BAYER

18.11.2020

LIEBE MIRIAM UND ALLE DIE UM MARTIN TRAUERN:
"MIT BETROFFENHEIT MÜSSEN WIR ERKENNEN AN WELCH SEIDENEN FADEN UNSER LEBEN HÄNGT" UND
WIE SCHNELL ES VORBEI SEIN KANN. ICH BETE HERR "LASS UNS DEINE GNADE IM TOD ERKENNEN UND DIE UNERSCHÖPFLICHE HOFFNUNG" - WIR SIND SCHWACH, BLIND, OHNE HOFFNUNG, OHNE KRAFT - OHNE DICH.
WIR SIND VOLL HOFFNUNG AUF DEN TAG DES HERRN, ES IST EIN TAG DER HERRLICHKEIT
WIR SEHEN IHN IM GLAUBEN SCHON VON FERN HOFFEND IN GROSSER SELIGKEIT.
JA DIE ZEIT IST JETZT SCHON DA ALLE VÖLKER FERN UND NAH SINGEN JUBELND KÖNIG IST
HALLELUJA JESUS CHRIST. WIR SIND VOLL HOFFNUNG AUF DEN TAG DES HERRN ES IST EIN TAG DER HERRLICHKEIT.

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus...
Von: Joseph von Eichendorff
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus...
Von: Joseph von Eichendorff