Todesanzeige

Martin Rösgen

Pettnau

06.11.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Lukas & Stephy

12.11.2020

Lieber Martin,

Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht von Deinem tragischen Unfall vernommen. Es fällt uns sehr schwer zu verstehen was passiert ist - vor allem zu diesem Zeitpunkt.
Ich kannte Dich schon seit dem Kindergarten und habe noch viele schöne Erinnerungen an unsere Kindheit und an die gemeinsamen Erlebnisse in und um Gimmigen. Auch in der Grundschule und auf dem Gymnasium waren wir stets in derselben Klasse. Bereits damals war ich immer beeindruckt von deinem Wissen und habe deine Meinung sehr geschätzt.
Nach dem Abitur haben wir uns etwas aus den Augen verloren obwohl wir zunächst sogar an derselben Hochschule studiert haben. Umso dankbarer bin ich nun, dass wir seit ein paar Jahren wieder in engerem Austausch waren und Miriam kennen gelernt haben.
Die Diskussionen und tiefgründigen Gespräche auf längeren Spaziergängen mit dir werden mir sehr fehlen.
Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft, deinen guten Humor und deine feine Art!

Wir werden dich sehr vermissen!

Lukas, Stephy und Noah