Todesanzeige

Martin Rösgen

Pettnau

06.11.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Jenny & Christian

12.11.2020

Lieber Martin,
schockiert haben wir die Nachricht über deinen Tod vernommen. Auch wenn der Kontakt in den letzten Jahren etwas eingeschlafen ist, erinnern wir uns noch gerne an die gemeinsame Schulzeit und die vielen schönen Grillabende. Auch hast du dich regelmäßig bemüht Klassentreffen auf die Beine zu stellen. Leider fanden diese in den Jahren seit dem Abitur viel zu selten und mit zu geringer Teilnehmerzahl statt. Irgendwie war jeder ständig mit etwas anderem beschäftigt und man dachte sich – Gehe ich einfach beim nächsten Mal hin. Durch deinen viel zu frühen Tod werden wir uns bewusst, wie schnell alles vorbei sein kann. Vielen Dank für deine frohe und freundliche Art, mit der du unser Leben bereichert hast.

Jenny & Christian