Todesanzeige

Günther Hopfner

Zirl

16.02.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Mundl & Claudia Mühlbacher

21.02.2020

Lieber Günther,

wo man am meisten fühlt,
weiß man am wenigsten zu sagen.
Ein tiefer Schmerz hält uns gefangen und nur die Zeit und die Erinnerungen an dich,
werden uns lehren, mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
Immer wieder sind da Spuren deines Lebens, die uns an dich erinnern und uns glauben lassen, du bist bei uns.
Wie gerne würden wir noch einmal mit dir reden, dich einfach noch einmal umarmen, Momente mit dir erleben.

Der Weg zum Gipfel, ist wie der Weg zu sich selbst. Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt.
Du hast dich aufgemacht hinaufzugehen, um dir von oben eine neue Perspektive vom Leben zu holen.
STEIGAUF und verbringe eine schöne Zeit.
Möge dein edles, gutes Herz den Ort der Ruhe finden.

Niemand kann den Schmerz lindern, aber du und ihr sollt wissen, dass wir mit dir und mit euch fühlen.