Todesanzeige

Hermann Muigg

Reith

09.04.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Ingrid Mitterer

14.04.2020

Liebe Gabi,

mit großem Bedauern habe ich von deinem schweren Verlust erfahren. In dieser schwierigen Zeit des Abschiednehmens und der Trauer sind all meine Gedanken und mein Mitgefühl bei dir. Es ist immer schwer einen Elternteil zu verlieren, umso schwerer jedoch in Zeiten wie diesen. Ich umarme dich aus der Ferne und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Dir und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme.

Hannelore Weihs

13.04.2020


Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Von: Unbekannter Verfasser

Marlies Isser

11.04.2020


Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Von: Unbekannter Verfasser

Lieber Hermann und Marlene,
zu wissen, dass der Tod zum Leben gehört, mindert den Schmerz in diesen Tagen nur bedingt.
Unser herzliches Beileid Euch und Eurer Familie.
Marlies und Gigi

Werner Kopeinik

10.04.2020

Das Leben eines lieben Menschen ging zu Ende.
Die Erinnerung aber bleibt.
Sie tröstet in Trauer und Schmerz,
spendet Hilfe und bringt Hoffnung.

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit.
Der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.


Meine herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie und allen die Herrn Hermann Muigg nahe standen!

Werner Kopeinik
Ehemaliger Mieter

Gabriele Auer u.Peter

10.04.2020

Du wirst in unserem Herzen immer weiterleben.Du bist jetzt bei deiner geliebten Frau Uta.Ihr beide werdet über uns alle wachen.Gaby Auer u.Peter

Imi und Toni

10.04.2020


Man lebt zweimal - das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Von: Honoré de Balzac
Aufrichtige Teilnahme von Toni und Irmgard

Barbara

10.04.2020

Auch wenn man die Sonne untergehen sieht, erschrickt man wenn es plötzlich dunkel ist. (Kafka)

Liebe Familie mein aufrichtiges Beileid und fühlt euch umarmt.
Barbara

06763926217

10.04.2020


Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Aufrichtiges Beileid Euch alle. Christa