Todesanzeige

Ossi Nairz

Seefeld

27.05.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Markus Neuner (Schauspieler)

30.05.2019

Lieber Ossi, ich vermisse dich sehr. Und wenn meine Trauer über dein Ableben noch so groß ist bin ich froh das Gott, der Herr dich zu sich geholt hat. Jesus Christus, der Auferstandene, hat dich bei der Hand genommen und wird mit dir in den Himmel gehen wo du auf uns warten wirst. Du schaust auf uns runter und beschützt deine lieben Freunde und deine Familie. Die Erinnerungen an einen lieben Menschen bleiben, die vielen Gespräche und die Momente die ich mit dir auf der Bühne verbringen durfte. Danke für dein Lachen, danke für deine Tipps. Ich lasse dich sehr ungern gehen aber ich muss dich lassen damit du im Herrn auferstehen kannst. Leb wohl und vergiss mi bitte nicht. Irgendwann sehen wir uns wieder. Machs gut alter Freund Vergelt's Gott für alles. DANKE DANKE DANKE. Meine Gedanken sind bei deiner geliebten Gabi, allen Freunden und deiner Familie. Jetzt wirst du zur Legende.