Todesanzeige

Ossi Nairz

Seefeld

27.05.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

WAKIS THEATERSTADL SEEFELD

29.05.2019


Der letzte Vorhang ist gefallen.
Als hättest du gewartet, bis wir dein Projekt im Theaterstadl fertig gespielt haben.
Der legendäre "Höpfeler" der Seefelder Fasnacht, ein begnadeter Laienschauspieler und Ideengeber und Mitinitiaor unseres Vereins ist von uns gegangen.
Du bist einer jener großartigen und doch einfachen Typen, die uns immer wieder bei Aufführungen, Proben, Ausflügen und geselligen Runden begegnen werden und es deshalb nicht schwer sein wird, dich noch lange in bester Erinnerung zu behalten.
Das Theater war deine große Leidenschaft.
Wir werden deinen Witz, deinen Humor und deine großartigen Auftritte nie vergessen!
Danke Ossi, schön war`s mit Dir - wir werden Dich vermissen!
Ruhe jetzt in Frieden!

Deine Freunde von Wakis Theaterstadl Seefeld