Todesanzeige

Daniel Schöpf
Mötz
08.08.2025
Kondolenzen
Thomas
29.08.2025Liebe Trauerfamilie.
Es tut mir unsäglich leid dass Ihr diesen Verlust erleiden musstet. Ich wünsche Euch Alle Kraft der Welt um diese Zeit zu bestehen.
Dominic und Regina
27.08.2025Lieber Dani,
es ist immer noch unbegreiflich für uns, dass du so plötzlich aus unserem Leben gerissen wurdest. Wir hätten dir noch so vieles sagen, noch so vieles mit dir teilen wollen. Worte können kaum ausdrücken, wie sehr uns dein Verlust schmerzt. Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen und du wirst immer ein Teil von uns bleiben – in unseren Erinnerungen, in unseren Gesprächen und in unserer Liebe zu dir. Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit und jede einzelne Erinnerung, die wir mit dir erleben durften.
Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, werden wir dich in unseren Gedanken stets an unserer Seite wissen. Du fehlst uns – und doch bleibst du immer bei uns.
In tiefer Dankbarkeit und Liebe,
Dein Bruder Dominic und deine Schwägerin Regina
Iris, Pati, Anton und Jana
26.08.2025Lieber Daniel,
es ist schwer Worte zu finden für den schmerzhaften Verlust von dir als Mensch.
Du hast uns als Mensch, als Mann, als Papa, als Freund, auf so viele Weise inspiriert und bist und bleibst unser Mötzer el Daniele. Deine Hilfsbereitschaft und dein Sein lässt uns die Lücke die du hinterlässt mit Liebe, Dankbarkeit und Wertschätzung füllen. Du hast einen großen Platz in unseren Herzen. In tiefer Verbundenheit und Freundschaft zu dir, deiner Carmen, Samuel und Moritz. Alle Kraft und Liebe Iris, Pati, Anton und Jana
Chris Walch mit Familie
23.08.2025Lieber Daniel!
Unfassbar, dass du nicht mehr unter uns weilst. Es bleiben Erinnerungen an die vielen lustigen Stunden mit dir!
Liebe Carmen mit deinen Jungs!
Wir hoffen, ihr werdet diese schwere Zeit bald überstehen, und wünschen euch dafür ganz viel Kraft und Liebe!
Chris Walch mit Familie
Daniela
23.08.2025Plötzlich kam die Abschiesstunde, zerbrochen ist ein gutes Herz.
Mein Gott, wie schwer ist diese Stunde, wie unaussprechlich ist der Schmerz.
Liebe Carmen, lieber Samuel, lieber Moritz!
Mit großem Bedauern haben wir von euerm großen Verlust erfahren und wollen unser tiefes Mitgefühl aussprechen.
Wir wünschen euch für diese Zeit viel Kraft, die dunklen Tage durchzustehen und viel Mut, in freudiger Erinnerung wieder den hellen Tagen entgegen zu blicken.
Mit stillem Gruss,
Maurer Dani und David mit Frieda und Kaspar
Pleifer Alois
22.08.2025
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, strahlen die Sterne der Erinnerung.
Von: Unbekannter Verfasser
Volksschule Mötz
22.08.2025„When we die,“ asked Rabbit, „where do we go?“
„Into the hearts of those who have loved us most.“ said Bear.
„That way we‘re together forever.“
Lieber Moritz, lieber Samuel,
wir sind sehr traurig, dass ihr euren Papa verloren habt!
In Gedanken sind wir bei euch und schicken euch ganz viel Kraft und Zuversicht.
Liebe Carmen,
liebe Trauerfamilie!
Von Herzen nehmen wir Anteil an eurem tragischen Schicksal und entbieten unser aufrichtiges Beileid.
Das gesamte Team der Volksschule Mötz