Todesanzeige

Maria Erlacher

Zirl

25.04.2023

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Familie Nagiller

01.05.2023

"Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe, das einzig Bleibende, der einzige Sinn." Thornton Wilder

Liebe Ingrid, lieber Werner,

in Gedanken mit Euch verbunden wünschen wir Euch viei Kraft, Zuversicht und vor allem viel Liebe für Euren weiteren Weg.

Anna Maria und Dieter Nagiller

Barbara Auer

26.04.2023

Lieber Werner! Als ich dich im Herbst beim Einkaufen getroffen habe, hast du mir erzählt dass du jetzt mit deiner Schwester gemeinsam eure Mama zu Hause pflegt. Ich habe euch sehr bewundert und musste immer wieder an deine Worte denken. Eure Mama war so ein lieber und herzensguter Mensch und ihr habt ihr nun so viel in dieser Zeit zurück geben können was sie euch Gutes getan hat. Wünsche dir und deiner Schwester viel Kraft für diese schwere Zeit.
In tiefer Verbundenheit
Barbara Auer

In Liebe geboren.In Liebe gelebt.In Liebe gestorben.
Von: Unbekannter Verfasser