Todesanzeige

Ida Kirchmair

Polling - Flaurling

01.04.2023

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Erich Mantl-Mussack

05.04.2023

Lieber Rainer,lieber Werner,liebe Trauerfamilie!
Ich habe leider erst heute Abend die Info erhalten,dass eure liebe Mama zu unserem Gott und Vater - zu ihrem Schöpfer - heim gegangen ist.Mein Aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche euch sehr viel Kraft und Gottes reichen Segen für die nun kommende leere und schwere Zeit.
Sehr mit euch verbunden.
Erich Mantl-Mussack mit Familie

Dagmar Wild

02.04.2023

Liebe Ida mit Familien.
Wir werden eure Mama immer ganz tief in unseren Herzen ❤️ tragen. Sie war unser ganzes Leben lang, immer eine ganz liebe, nette, herzliche Nachbarin. Wir werden es sehr vermissen, wenn wir ins Feld gehen und die "Ida- Mama " nicht mehr vom Küchenfenster raus winkt. Unser aufrichtiges Beileid