Todesanzeige

Margit Schneider

Scharnitz

05.10.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Manfred Prantner und Berthild Maaß

09.10.2021

Ihr, die ihr mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das ich beendet habe,
sondern auf das, welches ich beginne. (Augustinus)
Liebe Brigitte und Werner mit Verena und Michaela!
Mein herzliches Beileid zum Tod eurer Mama, Schwiegermama und Oma.

Bianca E.

07.10.2021

"Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt."

Liebe Brigitte und Werner mit Verena und Michaela!
Mein herzliches Beileid zum Tod euer Mama, Schwiegermama und Oma.

Kobler Doris

06.10.2021

Liebe Trauerfamilie, liebe Michi !

Wie ein Blatt vom Baum löst sich der MENSCH von seinem LEBEN,
von seinen LIEBEN,
von seinem GLÜCK,
von seiner FREUDE ,
von seinem LEID,
von seinem SCHMERZ.....
und fällt in GOTTES HAND !
Viel Kraft ,Stärke und Gottes Segen in dieser schweren ZEIT des Abschiednehmens
entbietet Doris Kobler mit Familie.

Fam. Gstir Manfred Falterschein

06.10.2021

Liebe Gitti, lieber Werner, liebe Angehörigen,

unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang deiner Mama/Schwiegermama.

Die Liebe zur Mutter bleibt für die Ewigkeit, begrenzt auf Erden ist unsere Zeit.

Gerhard und Silvia Raunigger

06.10.2021

Lieber Horst, liebe Gitti, liebe Trauerfamilie,

wir möchten euch zum Tod eurer geliebten Margit unser tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken.
Wir werden sie in liebevoller Erinnerung behalten.
Es bleiben dankbare Erinnerungen an jene Zeit, als wir selbst noch junge Eltern waren, und wir in Gesprächen mit Margit durch ihre unnachahmlich unaufdringliche Art immer wieder Hilfreiches und Wichtiges erfahren haben.





06.10.2021

06.10.2021

Liebe Margit !
Der Vorhang zu deinem Inneren
war meistens fest verschlossen,
wenn er sich aber leicht öffnete,
war etwas ganz Besonderes dahinter !

AUFRICHTES BEILEID

Christian

06.10.2021

„Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.“
Unser aufrichtiges Beileid Fam. Ihrenberger

06.10.2021

06.10.2021

Die MUTTER war's , was braucht"s der Worte mehr !!!

auc-rabensteiner@aon.at

05.10.2021

Margit du warst eine tolle Frau. Danke für die schönen Stunden am Berg!! Dankeschön Ruhe in Frieden!!!
Der Tod beendet nicht alles. .

Fezi

05.10.2021

Eine Rose für das Leben,eine Blüte für das Grab.Gott mit Schmerz zurückgegeben,was er euch mit Freuden gab.Viel Kraft der Familie,es ist ein großer Verlust und es ist mir wohl bewusst,dass meine Worte die Tränen nicht lindern können.Ein stiller Gruß Fezi