Todesanzeige

Ernst Ragg

Scharnitz

19.03.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Monika Hetzog

22.03.2020


Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
Von: Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, eine ehemaliger Zöglin vom Mädcheninternat.

Notburga Astner

22.03.2020

Das Leben ist kurz,aber doch von unendlichem Wert,denn es birgt den Keim der Ewigkeit in sich.
Franz von Sales

Mein herzliches Beileid
Notburga Astner

Christine Derfler

20.03.2020

In den Tiefen des Winters erfuhr ich schließlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer liegt. ( A.Camus )

Möge dir, wo immer du jetzt auch bist, die wärmende Sonne scheinen!
Ich verneige mich mit großer Achtung vor deiner ungeheuren Lebenskraft, mit der du die letzten Jahre trotz deiner körperlichen Beschwerden deinen Weg bis zum Ende gegangen bist.Schön, dass ich dich noch einmal in Scharnitz besuchen konnte!
Ruhe in Frieden!
Christine Derfler

Waltraud Seelos

20.03.2020



Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
Von: Johann Wolfgang von Goethe

Nun hat euer lieber Papa und Opa seine letzte Reise angetreten. " Unser Ernst" wird wohl für alle Scharnitzer in Erinnerung bleiben. Wir denken in diesen Tagen an ihn und besonders an euch, dass Glaube und Hoffnung euch Kraft schenken mögen.
Waltraud und Alois Seelos