Todesanzeige

Margarete Seidl

Barwies

16.03.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Anna Helbok

21.03.2020

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh

Liebe alle, mein aufrichtiges Beileid für die traurige Nachricht, dass unsere liebe Tante Gretl nimmer bei uns ist.
Sie hat durch ihr Sein und Leben aber so unendlich viel Liebe und Erinnerung und Spuren für euch und uns alle hinterlassen, dass sie uns weiter immer begleiten wird
Alles Liebe, Anna

Bernhard

21.03.2020

Mit Wehmut, Hochachtung und Dankbarkeit verabschiede ich mich von der lieben Oma in diesem Leben und bin in Gedanken mit Ihr und Euch verbunden.
Bernhard

Brigitte

18.03.2020

Liebe Urli
Danke für alles,was Du für Deine Enkel und Urenkel getan hast.
schön, daß wir Dich kennengelernt haben.
Ruhe in Frieden
Brigitte und Robert

Mariale

18.03.2020

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,
ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Liebe Oma ,
Von dir bekam ich viel berufliche Anerkennung und Wertschätzung . Du hast mich in meinem Handeln und Tun immer wieder mit weisen Worten bestärkt.
Lange hast du uns Enkel und Urenkel bekocht, danke . Nun sei dir deine Ruhe gegönnt. Alles Liebe Mariale

Issi

18.03.2020

Abends, wenn ich schlafen geh,
Vierzehn Englein um mich stehen...

Urli-Oma, einer davon wirst du sein, du bist nicht mehr unter uns und doch wirst du immer bei uns sein. In Gedanken, in Erinnerungen, in Geschichten, Bildern und Anekdoten und nicht zuletzt wenn wir deinen legendären Griesriebel servieren! In ewiger Erinnerung! Dein Issele ❤️

Judith Seidl

18.03.2020

Aus Gottes Hand empfing ich mein Leben,
unter Gottes Hand gestalte ich mein Leben,
in Gottes Hand gebe ich mein Leben zurück
(Augustinus)

Diese Worte passen für mich zu unserer Oma, Urli, Mutter, meiner Schwiegermutter. Gestärkt durch ihren Glauben hat sie zuversichtlich alle Hürden und Schwierigkeiten des Lebens gemeistert und blieb immer wieder von neuem positiv.
In dieser schwierigen Zeit, in der ihr eure geliebte Urli nicht bestatten dürft, wünsche ich euch allen genau diese, ihre Haltung.
Sie würde euch ein Kreuzl auf die Stirn machen, vielleicht noch einen Zehner dazu und Mut machen.
Oma, ich danke dir und wünsche dir deinen Frieden!

Margret Zimmermann

17.03.2020

Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich, du bist unser Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen, und es verlischt erst in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen.
In meinem Herzen sind der Klag deiner Stimme,
dein Duft, dein Lachen
Wie könnte ich dich da jemals vergessen

Lieber Andi, liebe Franziska !
Liebe Trauerfamilie ! Wir werden Oma immer ein würdiges Andecken bewahren und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unser herzlichstes Beieid
Margret mit Familie