Todesanzeige

Margot Mićić

Zirl

08.03.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

In lieber Erinnerung, Martina

29.03.2020

Wenn's in der Klasse laut wurde, sprach Frau Micic etwas leiser und auch die Kinder wurden wieder ruhiger. Das war der Moment, in dem ich ihr mein Kind voll Vertrauen in die Klasse übergeben konnte und bis heute für all das Gelungene dankbar bin. Danke für den Mut, das Vertrauen und die Bestärkungen. Wir behalten Dich immer liebevoll in Erinnerung !

Katharina & Mario

15.03.2020

Lieber Mile mit Kinder und Familie!

Wir waren tief betroffen und sehr traurig, als wir die Nachricht von euch bekommen haben!

Margot war eine so wundervolle Frau, die trotz ihrer schweren Krankheit und schmerzen immer ein Lächeln im Gesicht hatte, auch wenn es ihr noch so schlecht ging. Stärke , kein klagen und immer weiter kämpfen und noch für ihren geliebten Mann Mile und die Kinder und deren Enkel aufwachsen zu sehen ,war wohl ihr größter Wunsch !

Wie gerne hätten wir sie noch unter uns und jetzt ging alles so schnell.

Wir sind sehr dankbar so eine wundervolle, starke Frau kennengelernt
zu haben!

Lieber Mile mit Kinder , ihr sollt wissen , dass wir immer für euch da sind!

In stiller Anteilnahme
Familie
Katharina & Mario ( Sölden)

Karin

11.03.2020

Mein aufrichtiges Beileid! Sie war die beste Volksschullehrerin, die ich haben konnte und hat sicher noch viele Generationen von Schülern nach mir positiv geprägt!

Karin

11.03.2020

Mein aufrichtiges Beileid! Sie war die beste Volksschullehrerin, die ich haben konnte und hat sicher noch viele Generationen von Schülern nach mir positiv geprägt!

Iris Pichler

10.03.2020

Liebe Familie, wir haben einen großartigen Menschen für immer verloren, ich wünsche euch viel Kraft und unser aufrichtiges Beileid
Iris P mit Familie

Jolanda

09.03.2020

Wir alle sind tief betroffen und wünschen dir lieber Mile, deinen Kindern Sàsà und Petra unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Jolanda mit Familie