Todesanzeige

Gaby Plattner

Zirl

23.12.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Hessenberger Thomas Hessenberger Gundi Hessenberger Andi

03.01.2020


Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. Achte auf ihn und hör auf seine Stimme.
Von: Exodus 23, 20

Ricki

02.01.2020

Der Himmel hat einen hohen Anspruch: Er nimmt nur die besten Engel .

Karo

02.01.2020

Eine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die wundervollen Erinnerungen an viele schöne Stunden.

Gaby, ich vermisse DICH !!

Helga

30.12.2019

Wer den Fluss überquert, muß die eine Seite verlassen.
Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Christa Huber, Burgenland

29.12.2019


Wenn die Sonne des Lebens untergeht, strahlen die Sterne der Erinnerung.
Von: Unbekannter Verfasser

Daniela Baumann

29.12.2019


Du lebst in unserer Erinnerung weiter.


Andrea und Hansi "Hansemann"

26.12.2019

Einige sehr, sehr schöne und vor allem auch lustige Erinnerungen kamen hoch vom Herzen als wir davon erfuhren. Und wenn man über die Begegnungen so nachdenkt, wird einem klar, dass man sich in deiner Gegenwart Gabi, immer sehr wohl fühlte. Ruhe in Frieden, mach's gut, Gabi!

lore schatz

26.12.2019


Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch
Von: Franz Grillparzer,,,,,,,,,, werde dich vermissen ,,,,,,

Veronika und Hubert

25.12.2019

Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch wenn es dunkel ist