Todesanzeige

Hanni Köll

Roppen

27.10.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

SeneCura Team Haiming

30.10.2019

Lieber Johannes, Erhard und Thomas mit Familien!

"Schließe mir die Augen beide mit den lieben Händen zu,
Geht doch alles, was ich leide, unter Deiner Hand zur Ruh.
Ich hab den Berg erstiegen, der euch noch Mühe macht, drum weinet nicht ihr Lieben, ich hab mein Werk vollbracht."

Wie alles im Leben, braucht auch die Trauer Zeit. Dafür wünschen wir Euch viel Kraft.

In dankbarer Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme
SeneCura- Team Haiming

Walli

29.10.2019

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung."

In Erinnerung der vielen schianen Stunden in der Schuachterle Stube mein aufrichtiges Beileid

Alexandra, Dormitz

29.10.2019

Liebe Trauerfamilien
Lieber Thomas mit Familie
Lieber Erhart mit Familie

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.


in stiller Anteilnahme

Natalie und Uschi

29.10.2019

Lieber Thomas mit Familie,
lieber Erhard mit Familie,
liebe Trauerfamilien!

Wir nehmen Anteil am Heimgang Eurer geliebten Mama und Oma.

Eine Mama zu verlieren ist schwer.
Eine Mama ist der Mittelpunkt einer Familie.
Eine Mama lebt stets in unseren Herzen, Erinnerungen und Gedanken weiter.

Diese Wärme und Liebe möge Euch immer nahe sein.

In stiller Anteilnahme,
Natalie und Uschi

Carola

28.10.2019

Auch wenn ihr sie nicht mehr sehen und berühren könnt, ist sie trotzdem nicht weit weg und begleitet euch durchs Leben...

Viel Kraft und alles Liebe!