Todesanzeige

Susanne Stix

Kematen

22.08.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Margot Wegscheider

24.08.2019

'Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken'.
Lieber Walter, liebe Julia und liebe Petra
wir werden immer ein Lächeln im Gesicht haben, wenn wir an Susi denken. Ihre fröhliche und witzige Art wird uns fehlen. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
In Gedanken sind wir bei euch.
Margot Anita Elvira Claudia

Seniorenbund Kematen, Obmann Luis

24.08.2019

„Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. “
Khalil Gibran

LIebe Familie Stix, lieber Walter!
In meinem Namen und im Namen des Seniorenbundes Kematen
wünsche ich dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Luis