Todesanzeige

Vera Pasternack

Seefeld

21.06.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Britta & Frank

01.09.2019

Liebe Vera,

Du liebtest die Pazifik-Region über alles und wir hatten 2x das große Glück, Dich dort zu treffen. Du warst für uns nicht nur Reiseleitung, sondern auch Reisebegleitung und schließlich sogar Freundin. So lebendig, wie die Pazifik-Region in unseren Herzen ist, wirst es auch Du bleiben. Wir sagen "MAURUURU ROA".

E mahalo kakou I ka mea loa´a. / Lasst uns dankbar sein für das, was wir hatten.

Johannes

30.06.2019

Liebe Vera Sun

Für mich und meinen Vater warst du ein besondere Mensch der jeden Tag mit dem kleine Rucksack am Rücken zum Sammelplatz gekommen bist und jeden mit deinem Lächeln eine gute Laune gabst. Jeder der dich kannte wird dich vermissen doch du bleibst für immer in unseren Erinnerungen

Werner Steimann

25.06.2019

Liebe Vera! Viele Jahre sind wir nebeneinander die Hänge runter gesaust und auf einmal hast du deine Kameraden und Freunde einfach verlassen. Du wolltest doch noch einmal mich auf Sardinien besuchen. Ich danke dir für die Zeit wo wir uns immer wunderbar unterhalten haben und möchte mich dafür bedanken. Einmal musst du mir aber von deiner letzten Reise erzählen.