Todesanzeige

Ing. Karl Rosenberger

Inzing

24.05.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Erich Voglauer, Senftenberg bei Krems

19.06.2019

Werte trauernde Familie!

Gestern erst wurde mir mitgeteilt, dass mein Bundesbruder von der Jungmannschaft Kremser Mittelschüler RUGIA, Ing. Karl Rosenberger, verstorben ist. Ich möchte Ihnen mein Beileid ausdrücken. Unsere Verbindung wird - wie es Brauch ist - mit einem "Trauersalamander" offiziell von unserem Bruder Abschied nehmen.

SV Lechaschau Stocksport, Frick Klaus Peter Schriftführer

26.05.2019

Sehr geehrte Trauerfamilie,

der SV Lechaschau Stocksport möchte auf diesem Wege seine aufrichtige Anteilnahme am Tode eures geliebten Verstorbenen zum Ausdruck bringen.
Karl möge ruhen in Frieden.

Für den Vorstand des SV Lechaschau Stocksport

Frick Klaus Peter
Schriftführer

TLEV Osttirol mit Wilfried und Doris

25.05.2019

Es gibt eine Zeit der Stille
Eine Zeit des Schmerzes
Eine Zeit der Trauer und
eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Lieber Karl, danke dass wir dich kennenlernen durften und du uns ein Stückchen deines Weges begleitet hast.

Liebe Trauerfamilie Rosenberger!
Wir wünschen Ihnen unser aufrichtiges Beileid und wir werden Karl immer ein ehrendes Andenken bewahren.
Stock Heil!
der Eisschützen Bezirksverband Osttirol
mit Obmann Wilfried Lercher und Schriftführerin Doris Salcher

Anita & Lou

24.05.2019

Es ist Erlösung,
sagt der Verstand.
Es ist zu früh,
sagt das Herz.
Du fehlst,
sagt die Liebe.
Es ist Gottes Wille,
sagt der Glaube.
Doch wer sagt,
so ist das Leben,
der weiß nicht,
wie weh so was tut.

Unser herzliches Beileid, und tiefstes Mitgefühl.

Sandra Tabojer

24.05.2019

Liebe Sigrun, lieber Dietmar mit Pati und Marco, liebe Andrea mit Emeliy und Marie
liebe Trauerfamlie

Eine vertraute Stimme schweigt, ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als Erinnerung vorbei. Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für immer , den sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Liebe Familie Rosenberger, unsere Aufrichtige Anteilnahme am schmerzlichen Verlust von Karl und viel Kraft wünschen euch
Sandi, Phoebe und Amelina Tabojer