Todesanzeige

Hans Sagmeister

Oberleutasch

01.05.2019

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Sabine

14.06.2023

Wir denken viel an dich ,aber besonders heute an deinem Geburtstag alles Liebe und Gute

Happy birthday in heaven...

14.06.2023

Lieber Papa

Wenn sich zwei Vateraugen schließen nach arbeitsreicher Lebenszeit,
nach tausendfacher Müh´ und Sorgen und nach des Alters letztem Leid,
dann ist das treue Herz am Ziele und hoch im seligen Vaterhaus,
ruht er von allem Schweren im ewig schönen Frieden aus.

Ein kleiner Gruß zu deinem Geburtstag auf der anderen Seite - du bist in unseren Gedanken, in unseren Erinnerungen, in unseren Herzen - dort bleibst du auf ewig...

In Gottes Hand geborgen...

14.06.2022

Lieber Papa,
a Kerzl für dich zum Geburtstag! Wir denken heute besonders an dich...

Vergangen nicht,
verwandelt ist,
was war.
Rainer Maria Rilke

Lieber Papa!

01.05.2022

Zum 3. Jahrestag!
"Himmel und Erde scheinen sich am Horizont zu vereinigen; aber nein, in unseren Herzen ist es, wo sie eins werden."

Lieber Papa, wir denken heute ganz besonders an dich.
Die wir im Herzen tragen, leben in uns weiter.

Sabine

01.05.2022

Deine Familie.
Man lebt zweimal - das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Von: Honoré de Balzac

Deine Familie

25.12.2021

Wieder ein Weihnachten ohne dich

Sabine

14.06.2021

Lieber Papa,
immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung - A Bussi zum Geburtstag - deine Sabine❤

14. Juni 2021

14.06.2021

Was ich mir wünsche an deinem Geburtstag?….Besuchszeiten im Himmel, - nur für einen kurzen Moment

14. Juni

13.06.2021

Wieder ein Jahr, an dem dein Geburtstag ansteht und du nicht mehr bei uns bist

Sabine

01.05.2021

Zum 2 Jahrestag. Unsere Herzen halten dich fest,alls wärst du nie fortgegangen .Alle denken heute an dich Sabine und Bernd

Zum 2. Jahrestag am 1. Mai 2021

30.04.2021

Nur wer vergessen wird, ist tot - du wirst in unserer Erinnerung immer weiter leben!
Alle deine Lieben denken in diesen Tagen besonders an dich.........

Sabine

14.06.2020

Du bist sicher der schönste Engel im Himmelreich .Wir denken an dein heutigen Geburtstag.

Sabine

01.05.2020

Zum 1 Jahrestag.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Deine Tochter Sabine mit Bernd

Zum 1. Jahrestag - Silvia

01.05.2020

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Gefühle, Augenblicke.....sie werden mich immer an dich erinnern und dich nie vergessen lassen....

Sabine und Bernd

08.05.2019

Es war sehr wertvoll , Dich kennen gelernt zu haben dürfen! Einen fleißigen, rechtschaffenen Menschen, der sich bis zu letzt für seine Lieben verantwortlich fühlte und sorgte, der bis in die letzten Tage für seine Welt und Umfeld großes Interesse zeigte, der bis in die letzten Stunden eine angenehme Freundlichkeit und ein ansteckendes Lachen vermitteln konnte und der sich ohne Wehklagen seinem Schicksal stellte.
Lieber Hans, auf Deinem jetzigen Weg werden meine Gedanken oft bei Dir sein und Dich begleiten.
Das Wissen um Dich, die Erinnerungen und Gefühle an Dich, vor allem Deiner Familie aber auch aller, die Dich gerne haben, lassen Dich bei uns weiter leben und geben uns auch, trotz der bitteren Gewissheit, Kraft und Zuversicht.

Sabine und Bernd

Petra und Saskia

04.05.2019

In Gedenken an meinen Opa und Schwiegervater Hansi,

Ich hoffe, dass du jetzt in einer Freiheit leben kannst, die du in dieser Welt nicht kanntest.

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an Dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und Dich nie vergessen lassen.


Andrea

03.05.2019

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Ich wünsche Deiner Familie viele dieser kleinen
Sterne, damit die Trauer Ihren Weg findet.

Ich erinnere mich gerne an das Blitzen in Deinen Augen,
wenn Du Grund zum Lächeln hattest. Verschmitzt und
spitzbübisch und manchmal wie ein kleines Kind.

Danke!

Sabine

02.05.2019

Was du hast gegeben,dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät tagein, tagaus Du warst im Leben so bescheiden,viel Arbeit kanntest du. Nun schlafe sanft in ewiger Ruh. In liebevoller Erinnerung

Walter und Rosemarie

02.05.2019

Liebe bedeutet auch :
Erkennen, wenn es Zeit ist,jemanden gehen zu lassen.
Abschied nehmen und den geliebten Menschen
loslassen können.

In lieber Erinnerung an Eurem Papa

l.

Claudia

02.05.2019

Ganz Still und Leise,
ohne ein Wort,
gingst du von Deinem Leben fort.
Du hast ein Gutes Herz besessen,
nun ruht es still,
doch unvergessen;
es ist so schwer es zu verstehen,
das wir Dich niemals wieder sehen.

In stillem Gedenken