Todesanzeige

Christian Wittwer

Wenns

29.12.2018

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Cordi

02.01.2023

Erinnerungen bleiben für immer. Sie zeigen uns nicht wie es gerade ist. Sie zeigen uns wie es einmal war und nie wieder sein wird.

Und ich seh' dich noch lachend vor mir!

Ich denke oft an dich.

Cordi

12.01.2022

Ich habe heute an dich gedacht, aber das ist nichts Neues.
Ich habe auch gestern an dich gedacht und an all den vielen Tagen vorher.
Ich vermisse dich!

Cordi

30.09.2020

Da du meine Hände jetzt nicht mehr berühren kannst, berührst du mein Herz umso mehr. Ich vermisse dich!

Michael Gäns

09.01.2019

Hallo Cordula, meine aufrichtige Anteilnahme wünscht dir Michael / Moosalm

Lena

08.01.2019

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Du fehlst. In lieber Erinnerung.

Jürgen Lemp

07.01.2019

Der Schmerz, die Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen sind meist vergänglich, nicht aber die Erinnerung. Sie bleibt für immer, an alles Gemeinsame. Liebe Cordi, mit großer Traurigkeit erreichte uns heute morgen die Nachricht. Es waren nicht viele Momente mit Christian, aber doch sehr verbindende. Gerold schickt uns Deine Adresse, damit wir Dir etwas persönliches schicken können. Unsere Gedanken sind diesen schweren Stunden bei Dir. Aber auch die schwersten Stunden führen irgendwann wieder in das Licht. In stiller Anteilnahme und Gedenken Sabine & Jürgen aus Attendorn

Evelin Raggl

06.01.2019

So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man sieht sich, man lernst sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen. Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er kann vom Liebsten, was er hat, in Wehmut scheiden, er kann die Sonne meiden und das Licht, doch vergessen, was er einst geliebt, das kann er nicht. Liebe Cordi wo es keine Worte des Trostes gibt möchte ich Dich wissen lassen, dass ich im Gedanken und im Gebet bei dir bin. Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist ein Segen viele schöne Erinnerungen in sich zu tragen. Ich wünsche dir viel Kraft und die Hoffnung auf ein Wiedersehen nie zu verlieren. In stiller Umarmung Raggl Erika mit Ali, Roman, Evelin und Elias.

Georg

05.01.2019

Möglicherweise ist ein Begräbnis unter Menschen ein Hochzeitsfest unter Engeln. Als Gerold mich netterweise benachrichtigte war ich richtig sprachlos. Mir fehlten einfach nur die Worte. Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden, dass sie den brennenden Schmerz überwinden und all die schönen Gedanken an Christian im Herzen behalten... In trauernder Anteilnahme Georg

Carsten Timmermann

05.01.2019

Liebe Fam von Christian, ich habe vor einigen Jahren mit Christian beruflich zusammen gearbeitet! Er bei MS Design ich aus dem Norden bei Osnabrück! Wir haben uns von Anfang super verstanden....was anderes könnte ich mir bei Christian auch gar nicht vorstellen! Ich hatte Ihn nach unserem Projekt einmal besucht.....leider nur einmal! Als ich von der Nachricht erfahren habe war ich sehr traurig, da mit Christian ein toller Mensch nicht mehr da ist! Ich hab nicht mal die genaue Adresse von Christian und habe übers Internet diese Möglichkeit gefunden mein aufrichtiges Beileid auszusprechen! Ich hoffe es kommt an! Ich wünsche allen viel Kraft! LG Carsten Timmermann

Lechthaler

04.01.2019

Liebe Manuela, lieber Fredi mit Familie. Der Bruder wars, was brauchts der Worte mehr. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Lechthaler

Familie Eiter

03.01.2019

Als Gott sah, daß der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: "Komm heim." Lieber Fredl und Annemarie, Liebe Manuela! Es ist schwer sein Bruder zu verlieren unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünschen euch Familie Eiter