Todesanzeige

Siegfried Hörtnagl

Kematen

30.12.2018

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

E-Werk Kematen

02.01.2019

Ohne Vorbehalt und ohne Sorgen Leg ich meinen Tag in deine Hand. Sei mein Heute, sei mein Morgen, Sei mein Gestern, das ich überwand. Frag mich nicht nach meinen Sehnsuchtswegen, Bin aus Deinem Mosaik ein Stein. Wirst mich an die rechte Stelle legen, Deinen Händen bette ich mich ein. (Edith Stein) Herzliche Anteilnahme entbietet Euch das E-Werk Kematen

Christel Deflorian

31.12.2018

Erinnerungen sind das Fenster durch das ihr ihn sehen könnt, wann immer ihr es wünscht. Lieber Franz, liebe Elfi mit Trauerfamilie, zum Tod eures Vaters entbiete ich meine herzliche Anteilnahme. Ein langes Leben ist zu Ende gegangen. Das gemeinsam Erlebte ist Trost in der Zeit der Trauer, die zur dankbaren Erinnerung wird. Herzlichst Christel Deflorian