Todesanzeige

Otto Staudacher

Leiblfing

30.11.2018

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Schöpf Petra

07.12.2018

Viel Kraft und Trost für euch alle wünscht Petra Schöpf mit Fabian und Elias

Percom-Soft

05.12.2018

Trauer ist die Antwort des Herzens auf jeden tiefen Verlust. In stiller Anteilnahme Ihr Percom-Soft Team!

Wilhelm + Katharina Gruber

05.12.2018

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Von: Johann Wolfgang von Goethe Liebe Familie Staudacher, Aufrichtiges Beileid zum Ableben Deines Mannes und eures Vaters, viel Kraft für die kommende Zeit entbieten Wilhelm und Katharina Gruber aus Kirchberg Otto hat viele Spuren in den Herzen seiner Familie und Freunde hinterlassen, sie bleiben für immer!

Inge Gstir Zams

04.12.2018

gekämpft - gehofft - verloren Ich wär so gerne noch geblieben, daheim bei meinen "Lieben". Doch Gott bestimmte meine Zeit und rief mich in die Ewigkeit. Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilien! Inge Gstir Zams

Beate Kirchler

03.12.2018

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.Das eine Blatt man merkt es kaum,denn eines ist ja keines.Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Beate mit Werner,Melanie und Fabian

Barbara und Bernd Kaiser

02.12.2018

Wenn durch einen Menschen etwas mehr Liebe und Güte auf der Welt gewesen ist, so hat sein Leben einen Sinn gehabt. Wir werden dich nie vergessen.

Andrea & Fredi, Katrin & Benjamin

02.12.2018

Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen lieber Otto. In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. In diesen schweren Stunden wünschen wir dir liebe Maria und eurer ganzen Familie viel Kraft! In tiefer Trauer eure Nachbarn Andrea & Fredi, Katrin & Benjamin Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird. Von: Immanuel Kant