Todesanzeige

Ing. Martin Thaler

Flaurling

30.09.2018

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Renate Lühmann und Familie

20.02.2019

Wenn die Worte fehlen ......! Es hat uns alle sehr erschüttert, als wir von der Nachricht erfahren haben. Wir haben viel an Euch gedacht und hoffen, Ihr findet einen Weg, mit diesem sehr schweren Verlust umzugehen. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Euch genügend Kraft für die Zukunft geben!
Familien Renate Lühmann, Heike und Jürgen Ely, Lars Lühmann, Delf-Johannes und Dagmar Tödt

Marina Floriani

03.10.2018

Liebe Claudia, liebe Trauerfamilie! Es fehlen mir die Worte .... aber in Gedanken bei dir.... ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit... Marina

Annemarie Mair

03.10.2018

Ruft mich, wenn ihr mich braucht; redet mit mir, wie ihr immer geredet habt - ändert eure Stimme nicht. Betet, lacht, denkt an mich. Mein Name soll stets der Familie angehören - sprecht ihn ohne Angst und Trauer aus. Ich warte auf euch, nicht fern, nein, ganz nah - mitten unter euch. (aus einer Parte) Liebe Claudia, lieber Hermann und Markus mit Familie wir sind in Gedanken in dieser unfassbar schweren Zeit bei euch Annemarie und Manfred mit Familie aus Obsteig

Thomas und Sigrid Netzer mit Jürgen und Stefanie , Tösens

03.10.2018

Lieber Hermann, liebe Claudia, tief betroffen von der Nachricht, möchten wir unser herzliches Beileid ausdrücken und euch viel Kraft wünschen! Thomas und Sigrid Netzer mit Jürgen und Stefanie, Tösens Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Von: Franz Kafka

Fam. Margret und. Alfons Zimmermann ( Wildermieming)

02.10.2018

Von einem Menschen, den Du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben- etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe. Liebe Claudia, Lieber Hermann. Liebe Trauerfamilie. Unfassbar traurig haben wir heute vom Tod eures geliebten Sohnes erfahren. Wir fühlen in diesen schweren Stunden mit euch und wünschen euch sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit. Margret und Alfons Zimmermann mit Familie

Soraperra Sandra

02.10.2018

Es war zu früh, sagt das Herz. Du fehlst uns sehr, sagt die Liebe, Wir sehen uns wieder, sagt die Hoffnung. Und wer sagt so ist das Leben, der weiß nicht wie weh das tut. Liebe Trauerfamilie! Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen zum plötzlichen Tod eures Sohnes und Bruders. Ein enges Familienmitglied zu verlieren ist immer schrecklich. Aber wenn das eigene Kind vor einem geht, dafür gibt es eigentlich keine Worte. Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und viele Menschen, die euch zur Seite stehen. Fam. Soraperra Sandra und Fam. Hellbert Rosmarie

Rasch Gitti

02.10.2018

Mittendrin muaß i außa, mittendrin muaß i gehen, koa Mensch wirds begreifen, koa Mensch wirds vastehn; Es hat sein wollen, i kann nix dafür, so gern war i do bliebn bei eich. Doch i bin nit davon, wenns a sehr weh tuat, i geh nur voran! Unser aufrichtiges Beileid Fam. Gitti Rasch